kennt jemand hier auch ältere filme???

  • hallo!

    ich hab ca 1993 nen film gesehen, den ich seitdem verzweifelt suche... :(
    ...irgendwie ging es darum, daß der vatikan ne werbekampagne für die kirche machen will und dafür nen "hauptdarsteller" (=jesus) sucht...und dann nehmen irgendwelche kardinäle oder so auf der autobahn nen tramper mit, der gerade aus der klapse entlassen wurde und sein gedächtnis verloren hat (glaub ich)...der macht dann jedenfalls den jesus, aber er steigert sich da immer weiter rein und hält sich am ende echt für jesus und die vatikan-leute schieben ihn dann wieder in die klapse ab, weil ihnen das zu stressig wird mit ihm....die schlußszene ist, daß er jesus sich im vatikan von einem kleinen jungen verabschiedet, mit dem er sich angefreundet hat, und ihm sagt daß alles gut wird...und dieser junge sitzt im rollstuhl...und dann steigt jesus ins auto und wird weggebracht...und der junge steht plötzlich auf und kann wieder laufen.....

    ich suche diesen film echt seit über 10 jahren...ich weiß nich, wie er heißt oder aus welchem land er is oder sonstwas...ich wäre für jeden tip sooooooooooooooo dankbar... :)

    liebe grüße, atax :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!