[Die Simpons] Alter von Neddie

  • In der Folge in der Ned Flanders sich in die Psychiatrie einweisen lässt, sagt der Arzt zu ihm: Ned, wir ham uns schonmal vor dreissig Jahren gesehn. Dann kommt ein Rückblick und Neddie is als Kind zu sehn. Vor dreissig Jahren war Ned aber schon Ende Zwanzig. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Warum war Ned vor 30 Jahren Ende 20? dann wäre er zur Zeit der Folge fast 60 ... ich würd ihn eher so schätzen , dass er wie Homer Mitte/Ende 30 ist

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Doch doch, Ned ist wirklich so alt (also fast 60) - in einer Folge verrät der das nämlich in der Kirche und alle sind überrascht und wollen wissen, wie er so jung geblieben ist und er meinte glaub ich, dass es wegen seines Glaubens wär.

    Also eindeutig ein Fehler!

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • Ah ... okay, die Folge kenn ich nicht ...

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    War in der Folge "Wir fahren nach Vegas" oder so...


    Genau die wars. Korrekt. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!