[Bebe Holiday Skin night] Licht

  • In der Werbung von bebe sagt das dunkelhaarige Mädel erst allen Gute Nacht geht anschließend in ihr eigenes Zimmer schmeißt sich auf ihr Bett wo im Hintergrund durch die Fenster Licht kommt. Anschließend kommen die anderen und sagen "die letzte macht das Licht aus" Also scheint es ja so als ist es Abend, nur das Licht mit den Fenstern passt halt nicht ;)

  • Is mir noch nich aufegfallen, aber ich werde das nächste mal genau drauf achten! Vielleicht hat sie ja die Rollläden runter gemacht, es kann doch Sommer sein, da isses bis um 22 oder sogar 23 Uhr hell.... Oder es is morgens und es is schon hell....?!

    Lg, schnecke

  • Wenn ich mir überlege, wie oft bei mir am Tag Licht brennt (weil manche Räume kein Fenster oder ein Fenster nach Norden haben), dann finde ich das nicht so unlogisch.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!