[King of Queens] Sauce fällt in die Wand ?!

  • In der Folge, in der Doug abnehmen soll und diese Mikrowellen-fertigmenüs bekommt, fragt er Carrie, ob denn Senf erlaubt ist. Sie bejaht es und geht raus. Dougt geht daraufhin zur Arbeitsplatte und nimmt sich superviele Saucenflaschen. dabei fällt mindestens eine (von ihm aus gesehen) hinter der Arbeitsplatte runter.
    Das geht aber gar nicht, denn wenn es kein Filmset wäre, wäre ja dort die Wand !! kein mensch baut eine Einbauküche mitten in einen Raum.

  • da hast du recht, die falsche kann nicht in die wand fallen, weil man oft genug sieht das die arbeitsplatte mit der wand abschließt, also kein platz für runterfallende flaschen. aber das ganze IST ein filmset. des wegen sieht man auch das ganze immer nur aus drei richtungen, beispiele:

    von vorne: doug sitzt in der garage und sieht fern, wir sehen ihn prattisch an.
    von rechts: doug oder carrie sehen durch die durchreiche von der küche ins wohnzimmer
    von links: man kuckt vom wohnzimmer in die küche ;)

    von hinten ins publikum gab es noch net, weil das ja schwachsinn wäre.

    aber eine sache is da noch, wegen meinen " perspektiven": irgendwann sieht man das doug die treppe von ersten stock nach unten sieht, die kamera auch, aber da das auch nach links is , nur von oben nach unten zusätzlich, is es keine eigene perpektive. aber es gibt noch lauter solchen kleinen perspektivischen kram, aber egal. :)

  • Das ist kein Fehler. Wer sagt denn das da eine Wand ist? Und wie xxkevinxx es geschrieben hat, ist es einfach falsch. In fast jeder Folge sieht man dass die Arbeitsplatte nicht an der Wand besfestigt ist, sondern nur von uns ausgesehen rechts ist sie befestigt, aber vorne dran sieht man immer schön, dass da noch Spielraum ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!