{Schweigen der Lämmer} Song am Ende gesucht!

  • Moin!

    Ich bin mal wieder auf Songsuche.
    Diesmal geht es um "Das Schweigen der Lämmer".

    Spoiler anzeigen

    So ziemlich am Ende des Films, sieht man den Keller des Psychophaten und die Frau, die er im Loch gefangen hält. Sie schreit um Hilfe und hat mitlerweile auch den Hund an sich genommen, während er in seinem Zimmer vorm Spiegel hockt und sich zu einer Frau herrichtet. Dabei spielt im Hintergrund ein bestimmter Song und er tanzt dazu vor dem Spiegel.

    Frage: Weiß jemand, wie dieser Song heißt???

    Lg
    Scyla

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Is das nich der gleiche Song, der auch am Anfang gespielt wird, kurz bevor sie ihm hilft den Sessel zu verladen? :gruebel:
    DEN such ich nämlich. Aber der andere (wenns nich der gleiche is) is auch klasse. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi!

    Probiers mal mit "Goodbye Horses" von Lazzarus

    Könnte ein Treffer sein, ich übernehm aber keine Gewähr. ;)

    @Plasma: Ob es auch das Lied vom Anfang ist, kann ich dir leider nicht sagen... :(

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!