[Ab durch die Hecke]

  • Hat jemand eine Liste der Synchronsprecher für "Ab durch die Hecke"? Sie wurden im Film zwar eingeblendet, aber ich kann sie nicht zuordnen... Danke!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Götz Otto
    Götz leiht Richie, den Waschbären seine Stimme, der im Original von Bruce Willies gesprochen wurde. Bekannt wurde Götz durch Filme wie "Schindlers Liste”", "James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie" und "Grenzverkehr". Zuletzt drehte er die SciFi-Komödie "Alien Autopsy", die voraussichtlich noch diese Jahr ins Kino kommen wird.

    Ben Becker
    Ben hat den Part von Vincent, dem großen Bären, übernommen, der im Original mit Nick Nolte eine ähnlich markante Stimme hat. Einen Namen machte sich Ben mit Kinofilme wie: "Schlafes Bruder", "Comedian Harmonists", "Gloomy Sunday", "Marlene", "Frau2 Sucht HappyEnd" sowie "Sass" und "Ein ganz gewöhnlicher Jude".

    Jeanette Biedermann
    Popsternchen Jeanette gab Heather, der Opossum-Tochter, eine deutsche Stimme und ist so mit die deutsche Avril Lavigne, die im englischen als Stimme diente. Bekannt wurde sie durch die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und begann danach ihre Musikkarriere. Hin und wieder ist sie auch in TV-Filmen zu sehen. 2001 konnte sie bei "Der kleine Eisbär" erste Erfahrungen als Synchronsprecherin sammeln. Als chaotischer "Flaschengeist auf Probe" bekommt sie im Herbst diesen Jahres ihre erste eigene Comedysendung.

    Bernhard Hoëcker
    Hoëcker leiht der Schildkröte Verne seine Stimme und wenn man Verne genauer betrachtet anscheinend auch sein Aussehen. In der original Version ist es Garry Shandling. Durch den Spruch "Hoëcker, Sie sind raus!" wurde er vor ca. zehn Jahren mit dem Comedy-Format "Switch" bekannt. Seit drei Jahren gehört er zum Team der Sat.1 Sendung ”Genial daneben”. Bernhard Hoëcker ist bekannt als Wirt des Schillereck in der "Schillerstraße" und moderiert ab Mai 2006 seine eigene Fernsehshow bei Sat.1 ”Was denkt Deutschland”.

    Ralf Schmitz
    Ralf Schmitz schlüpf stimmlich in die Rolle von Hammy, dem Eichhörnchen, das im Original von Steve Carell gesprochen wird. Der Comedian erlebte den TV-Durchbruch mit der Sketch-Comedy "Die Dreisten Drei". In Otto Waalkes’ Kinohit "7 Zwerge" spielte er den Zwerg Sunny. Er ist regelmäßiger Gast in den Sat.1-Formaten "Schillerstraße" und "Genial daneben". Anfang des Jahres war er mit seiner eigenen TV-Comedy-Show "Schmitz komm raus!" in Sat.1 zu sehen. Im Oktober 2006 wird er auch im zweiten Teil von "Sieben Zwerge" - wieder als Zwerg Sunny - die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Vielen Dank! :danke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!