juhu es ist ein Mädchen =)
-
-
-
Tut mir leid Ness. Ups...
-
-
herjeee hier gehts ja zu *haha
ich bin ja schon zufrieden wenn ich ab und zu mal drüberstreicheln und oh sagen darf =)
anonsten halte ich mir ja eine ab und an sehr pflegeleichte ninaach und muss ich das verstehen^^ nina?
-
-
Zitat von Ness
anonsten halte ich mir ja eine ab und an sehr pflegeleichte ninaaha.....so,so.....gut zu wissen
Zitat von Nessach und muss ich das verstehen^^ nina?
ich hoffe nicht
-
-
-
Zitat von Ness
herjeee hier gehts ja zu *haha
ich bin ja schon zufrieden wenn ich ab und zu mal drüberstreicheln und oh sagen darf =)
anonsten halte ich mir ja eine ab und an sehr pflegeleichte ninaach und muss ich das verstehen^^ nina?
Darfst du ja Ich denk mal nicht dass KitKat da was gegen hat(Oder KitKat? :D)
-
-
-
-
-
Zitat von Ness
na da bin ich ja beruhigt
Hey, nina's Freunde sind auch meine Freunde! Fühl dich wie zu Hause! Streichel mein Haustier, nimm dir was aus dem Kühlschrank, leg die Füße auf den Tisch, schnapp dir den Admin.... ach nee, warte mal........ nochmal von vorne: Streichel mein Haustier, nimm dir was aus dem Kühlschrank, leg die Füße auf den Tisch aber lass die Finger vom Admin! -
-
Also wenn du bei mir Bier findest, dann grenzt das schon an ein Wunder. Aber bitte, lass dich nicht aufhalten, danach zu suchen.
-
-
ok ok wenn du schon so gastferundlich bist bring ich mir eben selber ein sixpack mit
wuah die uhr rennt- keine zeit mehr mir was schlägfertiges einfallen zu lassen... ich komm drauf zurück -
Ich kann warten.
Viel Spaß beim Shoppen und bring mir nina in einem Stück wieder!
-
-
*kopfkraul*
jo danke@einkaufen, den hatten wir wohl *haha -
also ich hatte danach mehr spaß
-
-
-
Ach von mir ein herzliches Hallo bei FiF!
-
Herzlich Willkommen bei fehler-im-film Ness
Viel Spaß mit den ganzen Leuten hier...
Aber anscheinend hast du diesen ja schon -
hehe danke, jaja is schon spaßig hier=)
sind ja alle (noch) ganz lieb zu mir -
und ich glaube das wird sich auch nicht ändern
b.t.w. nettes foto -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!