Als das eine Mädchen aus der Dusche zurück kommt fliesst unter der Türe ziemlich viel Blut hindurch. Als sie die Türe aufmacht steht sie ziemlich weit weg von dem Bett also ich weis nicht aber ich fände es sehr merkwürdig wenn das Blut so weit fliessen könnte.
[Freddy Vs. Jason] Blut
-
-
Vll. steht das Haus nicht ganz gerade? Reicht schon eine kleine Schräge, die man selbst nicht bemerkt.
-
würde das Blut nicht erstmal in dem bett(b.z.w. Textil) bleiben,also ich will sagen das das Böut doch erst mal "augesaugt" wird.
-
Kenne zwar nicht das chemische Verhältnis von Textil und Blut, aber denke mal dass nicht alles Blut "aufgesaugt" wird.
-
Natürlich nicht,jedch war das Mädchen aus deDusche nicht so lange weg das derr tote hätte auslaufen können.
-
Er wird schon viel Blut verlieren, bei um die 7 Stiche (hab sie jetzt nicht gezählt) mit einer Machete, vom Rücken bis vorne am Oberkörper wieder raus.
Da ja gerade da wo er sticht die Organe, und damit auch viel Blut ist, fließt halt ziemlich viel Blut.
Können es ja mal ausprobieren. Freiwillige vor? -
nein danke ....xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!