{Traumschiff Surprise} Die Zeitungsszene

  • Im Wilden Westen gibt es eine Szene, wo Metapha und Rock miteinander auf der Straße stehen. Darin sind gleich mehrere Gags versteckt - achtet man auf das Haus, über das die Kamera eingangs schwenkt, so sieht man dort Spucky und Kork auf dem Sims stehen und auch Jörg Maul kurz aus dem Fenster gucken. In der Zeitung, die Metapha und Rock als Tarnung nutzen, steht der riesige Artikel: "Apache ... still looking for Apache Pub!" Und wenn man während des Gesprächs auf den Hintergrund achtet sieht man einen kleinen Jungen, der Rocks Helm gefunden hat. Ich musste die Szene an die fünfmal gucken, eh ich alles entdeckt hatte. XD

  • aber das mit der zeitung und mit spucky und kork auf dem sims sind find ich nicht so versteckte gags...
    die andern hab ich noch nich entdeckt da muss ich dann mal drauf achten

  • Zitat von SylverBlue83

    also das mit dem artikel ist glaube kein gag.

    wenn man den audiokommentar lauscht wird erklärt, das diese szene eine parallele zum Schuh des Manitu ist.

    Grade das ist ja das Lustige! Natürlich sind beide Filme von Bully Herbig und so ist eine Parallele nicht falsch - aber grade in der Szene kommt's echt gut!

    Automatische Anzeigen

  • ...und was man als lustig erachtet und was nicht, ist sowieso immer eine Sache des Geschmacks. ^^ Es war übrigens "Apache Chief still looking for..."
    Übrigens gibt es auch einen Running Gag im Audiokommentar von Bully und Rick. Die beiden weisen nämlich regelmäßig darauf hin, dass ihnen inzwischen (rein statistisch) eh keiner mehr zuhören dürfte. Wenn man weiterhört, loben sie einen aber dafür. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!