[Knorr Salat Krönung] Henkel

  • Als der Küchenchef den Salat schält sieht man das aus den Henkelbrunnen kein Wasser fließt als dann aber der Kochjüngling : "Wieso gibts doch auch lecker aus dem Becher!!!" ist das Wasser an und ich niemanden gesehen der den Henkel benutzt hat um Wasser zu holen.:confused:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten - Dieter Nuhr

    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.

    Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

    Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!


    Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

    Bye !!!!:winkewinke:

  • mich wundert bei dem spot aber auch, dass der eine typ erst so da rum steht und erst als alle schon fast fertig sind fängt er an seinen becher da zu öffnen. es soll aber doch so ne art wettbewerb sein oder? Warum sagt der meister dann am Ende:"So muss eine Salatzubereitung schmecken!" oder so? das ist der 2.fehler in dem spot!! oder nich?

    Lg, Schnecke

  • 1. Ist Knorr-Werbung eh ziemlich dämlich
    2. das mit dem Brunnen: Euch ist schon aufgefallen, das da auf einmal unter der Pumpe ein riesiger Becher Salatdressing steht? Da es eine Phantasie-Vorstellung ist darf da auch gerne Wasser fließen, obwohl keiner die Pumpe bedient hat ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Ist es in dieser Werbung nicht auch so, dass am Ende alle ihr "Küchen-Salat-Chef-Diplom" kriegen, aber nur der eine die Fertig-Mischung benutzt hat?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!