[HipHop Hood] Fehler

  • In diesem Film englischer Titel - Dont be a menace to south central while drinking youre juice in the hood - hab ich 2 fehler gefunden

    Als Erstes wird berichtet das der Vater von AshTray nur ein paar Jahre älter ist als er, aber in einer anderen Szene (wo tray eine "Gute Nacht Geschichte" vorliest) sagt tray das er auf eine party geht, sein vater fragt ihn wieso er nicht eingeladen wurde, dann sagt tray auf diese party dürfen erst leute über 18, komisch oder ;)


    und die szene wo man Loc Dogs Postvan Sieht ist in der ersten Szene auf der hinteren Schiebetür ein Graffiti mit - Janet wuz here (Janet war hier) drauf, aber in der nächsten szene fehlt das graffiti

  • das mit der vater von tray is kmplett unlogisch der is jünger als r iwe konnte rdenn also zeugen ?

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Ja Hallo?

    Ihr wollt doch jetz nich wirklich stilistische Massnahmen in Comedy Filmen als Filmfehler darstellen. Da koennen wir ja jede Minute von Hot Shots, Scary Movie usw. nennen.

    Das mit dem Graffiti is ok, das is dann wirklich n Fehler. Aber das mit dem Vater is Bestandteil des Films, und so gewollt, sonst waers ja nich komisch.

    Dieser Beitrag wurde 827 mal editiert. Das letzte mal von Backe

  • na ich mein is schon lustig wenn er sagt das er nur ein paar jahre älter is, aber ich find sie solltens bei belassen und nicht nachher sagen das er jünger is, is trotzdem mein lieblingsfilm hab den nicht umsonst schon 38 mal gesehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!