{King of Queens} leah riminis ehemann

  • Wusstet ihr das bei King of Queens der Ehemann von Leah Rimini mitspielt? er spielt den Mitarbeiter von Doug Rico dessen stimme doug immer nach macht um Carrie heiß zu machen.:lol:

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • Jap. Und Carrie's heiße Maniküre ist die Ehefrau von Kevin James. Und die Mutter von Spence (also die, die erst später in der Serie auftaucht. Nicht die aus der Valentinstags- /Spence' Geburtstag-Folge) ist die Ehefrau von Jerry Stiller. Ach ja und Danny ist Kevin James' Bruder.

  • Und Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller. Außerdem haben Leah und ihr Mann eine zuckersüsse Tochter. ;)

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Zitat von Scyla

    Und Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller...


    Und spielt in einer Folge den Vater von Arthur! Ziemlich geil! :D

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Nein freunderlwirtschaft! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!