Im zweiten Teil stören mich massiv die schleppende Story, als Will seinen Vater trifft und die teilweise unglaubwürdig wirkenden Special Effects, vorallem der Kraken.
Was die kurze Episode mit dem türkischen GEfängnis soll, aus dem Jack am Anfang flieht, verstehe ich nicht, das schaut imho nach sinnloser Effekthascherei aus.
{Fluch der Karibik 2} GENIAL!
-
-
Was die kurze Episode mit dem türkischen GEfängnis soll, aus dem Jack am Anfang flieht, verstehe ich nicht, das schaut imho nach sinnloser Effekthascherei aus.
Was für ein türkisches Gefängnis?? -
Ganz am Anfang. Wo Jack die Zeichnung des Schlüssels klaut.
-
Danke, muss mir mal den Film nochmal angucken..
-
Vielleicht kannst du mir mal das Geschrei übersetzen
-
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß noch, das die ersten Opfer der Krake auf jeden Fall türkisch sprechen und sich darüber streiten, wer der Kapitän auf dem Schiff ist!
-
Das ist immer so schade bei manchen filmen... da wird oft nicht übersetzt. Dabei gibts da sicher einiges zu entdecken
-
Das stimmt. Kommt aber wohl drauf an, was die Macher für wichtig erachten. Es gehen halt ein paar klasse Gags dadurch verloren. Und bei FdK2 hätten ein paar Gags mehr nicht geschadet.;-)
-
Für mich könnte der film bisl ernster bleiben
Mag ich eher so etwas!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!