Hab irgendwann mal einen Film gesehen bei der eine Frau Erinnerungen an ein früheres Leben hat,weil sie die Reinkarnation von einer anderen Frau ist,welche starb weil sie dazu gezwungen wurde noch ein Kind zu bekommen obwohl es schon so viele waren,dass sie eine weitere Geburt nicht überleben würde(Hatte ein Arzt zu ihr gesagt).
Sie fährt dann irgendwo hin,obwohl ihr Mann(?)sie für verrückt hält und nicht daran glaubt.
Ich glaube sie sollte irgendwas wichtiges tun,weswegen sie ihre Erinnerungen hatte und fand dann auch den Ort(unter anderem ging sie in so eine Bar,in der sie glaub ich was von der Frau suchte)an dem die Sachen die ihr einfach so manchmal in den Sinn kommen stattgefunden haben.
Er wurde auf RTL2 gezeigt und das vor drei,vier jahren,glaub ich,aber vielleicht gibts den ja irgendwo auf DVD.^^
Film über die Reinkarnation einer Frau [Gelöst: Dreams of Death]
-
-
Hey, weißt du noch wer da mitgespielt hat?
-
Nein,leider nicht.Aber ich glaube sie ,war blond,hatte schulterlange Haare und war etwas älter als 30 Jahre alt,an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
-
Ich kenn diesen Film selbst leider absolut nicht und würde gern helfen werds mal so versuchen, viell. klappts ja..
-
Aus welcher Zeit ist der Film etwa?
-
-
Hab mal so auf imdb.com geschnüffelt, aber das ist er nicht oder?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
also warten wir halt
-
Ja,das ist er,vielen Dank!
-
Bitte, bitte, immer wieder gerne...
-
-
hallo kann bitte jemand den Titel hierein schreiben ? Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!