[The Fast and the Furious : Tokyo Drift] Menschenmenge

  • Was mich bei dem Film noch sehr gestört hat (ausser das Geld für die Karte ausgegeben zu haben) ist die Menschenmenge, die sich

    1. nur auf dieser einen Kreuzung versammelt. Rundherum ist nichts

    2. genau richtig für den annähernden Held auflöst. Normal würden dort etliche Menschen sterben

  • außerdem löste sich die menge nur in der einen richtung auf, genau wo er lang fahren will, zumindest wenn ich mich richtig entsinne... was wär gewesen, wenn er in die andere richtig wollte?


    Zitat

    (ausser das Geld für die Karte ausgegeben zu haben)


    nicht gegemn deine meinung, aber wenn du den film nicht toll fandest bist du bestimmt kein auto und tunningfan, oder ...

  • Zitat von Chiana


    nicht gegemn deine meinung, aber wenn du den film nicht toll fandest bist du bestimmt kein auto und tunningfan, oder ...

    ...oder gerade deswegen. I bin gerade selbst dabei ein Auto komplett herzurichten!

    Aber der Film wurde einfach nur des Geldes wegen gedreht. Umsonst fährt der keinen Mitsubishi (Hauptsponsor).
    Und wer sich nur ein wenig mit der Japanischen Szene (oder allgemein damit) auskennt, weiß, dass es vollkommen falsch dargestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!