[Fluch der Karibik 2] Pferd

  • Spoiler anzeigen

    Gleich in der ersten Minute des Films, als die Soldaten mit ihren Booten anpaddeln, steht auf einem der Boote ein Pferd samt Reiter. In der nächsten Szene sind die Boote von Land aus zu sehen, aber das Pferd samt Reiter fehlt. Auch bei der Landung ist kein Pferd zu sehen. Erst später als sie durch die Stadt laufen taucht das Pferd samt Reiter wieder auf.

    Automatische Anzeigen

  • villt springt das pferd raus bevor sie landen und reitet gleich weiter

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • hmm... tja villt ist des pferd ins wasser gesprungen als die kammera net das boot gezeigt hat schau mir mal den film nochmal an villt seh ichs ja

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • hmm... tja villt ist des pferd ins wasser gesprungen als die kammera net das boot gezeigt hat schau mir mal den film nochmal an villt seh ichs ja

    So weit können Pferde nicht springen! Ausserdem, wenn ein Pferd von so einem kleinen Boot ins Wasser springt würde man kentern!
    Und nochmal, man sieht wie die Boote ans Ufer fahren!

  • ich habs gesehen von oben sieht es so aus als wenn das pferd weg wäre aber wenn man genau hinsiet erkennt man es

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!