[Fluch der Karibik 2] Jack (der Affe)

  • Spoiler anzeigen

    Als man die Black Pearl samt Besatzung zum ersten Mal sieht, kommt auch Barbossas Affe ("JACK") kurz vor.. Der ist fälschlicherweise in der selben Mondschein-Geister-Verfassung wie im ersten Teil. (Ok, das ist eine Mondlicht-Situation, aber eigentlich ist der Fluch doch aufgehoben!) Das zieht sich dann auch durch den gesamten Film, zB als er verschenkt wird an diese Hexe oder weiß nicht wie man sie nennen kann..
    Jedenfalls finde ich dass das schon eigentlich ein Fehler ist, wenn auch offensichtlich beabsichtigt. Das selbe gilt in meinen Augen für die Wiederkehr von Barbossa selbst.

    Bitte um Stellungnahmen ;)

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • Spoiler anzeigen

    Ich hab verstanden was ottikarotti meint! Der Affe ist noch verflucht waehrend die anderen zwei Piraten die in der Bibel lesen ja offensichtlich nicht mehr verflucht sind. Die Rueckkehr von Barbossa dient vor allem dazu einen dritten Film zu vermarkten!

  • nach dem abspann vom ersten teil nimmt sich der affe doch wieder son medallion aber jetzt frag ich mich wo der affe das hingetan hat und zu Barbossa:Wenn die das erste mal bei tia dalma sind dann sieht man doch so stiefel oda? und die sehen so aus wie die vom Barbossa vielleicht hat die Tia den wieder zum Leben gevoodoot

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht ist er ja gelaufen. Da er unsterblich ist, wäre das ja kein Problem, da kann er einfach über den Meeresgrund latschen... ;)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • gibs sagt zimlich am anfang das das meer sich die schätze auf der isla de muerta wiedergeholt hat (oder so ähnlich) villeicht haben sie ihn da gefunden

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Zitat von sweet-queen>Julia<

    nach dem abspann vom ersten teil nimmt sich der affe doch wieder son medallion aber jetzt frag ich mich wo der affe das hingetan hat[...]

    es geht nicht darum, wo ers hingetan hat, sonder wo er es nicht hingetan hat. er hat es offensichtlich nicht in die truhe zurückgelegt also ist der affe verflucht.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • er hat das Medallionhj nach dem abspann raus geholot und war wieder Verflucht wo er es dann hin gesteckt hat is egal er kanns ja auch verloren haben auf jeden fall kann ich mir gut vorstellen das er dann irgendwie die Black Pearl mit Mannschaft gefunden un is nun auf dem schiff und zwar verflucht!

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • das passt jetz nich direkt hier in den threat, aba für nen eigenen is das auch nich wirklich wichtig genug:

    nach dem abspann vom ersten teil nimmt sich der affe doch wieder son medallion aber jetzt frag ich mich wo der affe das hingetan hat und zu Barbossa:Wenn die das erste mal bei tia dalma sind dann sieht man doch so stiefel oda? und die sehen so aus wie die vom Barbossa vielleicht hat die Tia den wieder zum Leben gevoodoot

    wo habt ihr die stiefel von barbossa schon mal am anfang gesehen:confused:??? das geht doch viel zu schnell und bei tia dalma steht so viel krempel rum, dass ich sowas beim besten willen net sehen konnte

  • wo habt ihr die stiefel von barbossa schon mal am anfang gesehen:confused:??? das geht doch viel zu schnell und bei tia dalma steht so viel krempel rum, dass ich sowas beim besten willen net sehen konnte

    Wenn sie den Affen aus dem Käfig läßt, verzieht sich das Vieh in den Nebenraum, dort setzt er sich auf Stiefel. Da man aber den Raum nur durch die Türöffnung sieht, kann man nicht sagen, ob in den Stiefel nicht vielleicht noch ein Mensch steckt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • hmmm... *beeindruckt ist* ich konnte das net sehen, weil es halt so schnell geht...

    *respekt*

    Das erste mal ist es mir auch nicht aufgefallen, erst beim zweiten mal (nachdem es hier von anderen beschrieben wurde :lol: ) ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • schnell geht? also ich hab mal mitgezählt des waren gut 5-10 sek. ich würd auch sagen das es kein fehler ist

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Das ist halt kein Fehler, der Affe hat das Medallion genommen und ist somit verflucht. Die Black Pearl hat er wahrscheinlich schon absichtlich gesucht, weil sie halt immerschon sein zu Hause war. So würde ich das erklären :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!