[Speed] Merkwürdiger Kasten und Sprungszene

  • Zwei Fehler, die sicherlich bekannt aber noch nicht genannt worden sind.

    1. In der gesammten Szene, nachdem Annie vom Freeway abgefahren und durch die Innenstadt unterwegs ist bis zu dem Teil, wo der der Bus die scharfe Rechtskurve nehmen soll und umzukippen droht, kann man bei Außenaufnahmen hin und wieder einen merkwürdigen Kasten sehen, der an der rechten Seite etwa eineinhalb Meter hinter der vorderen Tür an den Bus angebracht worden ist. Worum es sich dabei handelt weiß ich nicht, möglicherweise eine Kamera?
    Auf der linken Seite ist auch etwas angebracht, was da eigentlich definitiv nicht hin gehört.

    2. Wenn der Bus auf die Lücke in der Freeway-Brücke zu fährt ist kurz eine Einstellung zu sehen, wo man durch die Frontscheibe auf das Ende der Straße blickt. In dieser Einstellung ist die Straße vor dem Abgrund leer.
    Wenn nach dem Schnitt die Einstellung wechselt und man von seitlich und leicht vorne sieht, wie der Bus zum Sprung abhebt, liegen dort plötzlich einige Materialstapel (Holzbretter? Eisenstangen?), hinter denen die Rampe für den Sprung wohl versteckt wurde.

  • ist mir auch gleich aufgefallen ^^

    hier mal ein paar bilder dazu..

    auserdem sieht Sandra Bullock doch sehr sehr männlich aus xD

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    achja :D da ist noch so ne sehr gut getarnte kamera :>
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo.

    Tja, manche Einstellungen mussten eben irgendwie gemacht werden. Und auf dem letzten Bild ist mir einfach nicht klar, was das sein soll. Ist das eine getarnte Kamera?

    MfG
    Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!