{Snatch - Schweine und Diamanten}

  • habt ihr euch den streifen schonmal reingezogen ??der ist wirklich grosse klasse , allerdings nur im originalton , also in englisch , den der eine engländer lässt andauernd so sprüche ab wie : "let's get out of here , before the germans are coming!" :lachen5: :lachen2: :grinsup:

    Das ist ein unterschwelligess Beispiel für eine Gesellschaft, die sich in ihrem Maßstab an Gier ausgesaugt und selbst ge****t hat - Kurt Cobain

  • snatch ist ein sehr grosser film!! ich liebe ihn besonders wegen der jipsys?! werden die so geschrieben? die zigeuner eben. brad pitt als super bearnucklefighter ---> klasse


    boris die klinge kann uach gut wegstecken, was man an bullet tooth tony'y munition sieht:hehe:

    hammer film kann ich jedem empfelen. super zusammenspiel mit den einzelnen charakteeren!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Einer meiner lieblings Filme! Die schnellen Cuts, die Musik dazu... herrlich! Brad Pitt spielt sowas von genial, das muss man einfach gesehen haben! Wer schwarzen Humor mag und einen auch visuell beeindruckenden Film sehen möchte: Pflicht!
    Anschauen! ;)

    PS: das Zitat ist falsch :P

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Bei Snatch hat Guy Ritchie einfach alles richtig gemacht. Er besticht visuell, schauspielerisch und storytechnisch, ist urkomisch und abgedreht und einfach KULT!

    Der Cutter ist ein Gott...

    5 von 5 fÖöÖliS

    Aber seltsam, dass es zu Snatch noch keinen Kritik-Thread gab...?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • bube, dame, könig, gras ist fast genauso gut!!

    snatch gefällt mir wegen brad pitt ein wenig besser und auch super wiederlich ist brick top , echt eins 1 der kerl

    benicio del toro, macht mal weider nen frühen abstecher in den tod, wie in die üblichen verdächtigen

    echt der film ist einfach super!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Film ist wirklich klasse. Den hatte ich mir dreimal hinter einander angesehen, weil der mich so umhaute.
    Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Aber am Beste fand ich den Typen der Turkey gespielt hat (der von Transporter), der kam einfach hammer rüber. Und natürlich die Gipsys. Ach einfach alles. GENIAL!!

    Automatische Anzeigen

  • auch cool ist nicotina

    rauchen gefährdet eben die gesundheit

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Typ mit der Glatze heißt Jason Statham. Er spielt in beinahe jedem Film einfach hervorragend, selbst in hirnlosen Action-Krachern. Der Typ ist spitze.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • kann man Pitt auf Englisch überhaupt verstehen? ich hatte damit z.T. ja schon auf Deutsch Probleme


    Wenn man genau hinhört, schon. Der spricht halt mit nem Akzent, der angeblich irisch sein soll!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • der ist herrlich!! pitt als der zigeuner ist genau so unschlagbar wie statham in seiner rolle:D

    oder vinnie jones, einfach ice cold cool

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Der Film ist einfach klasse. Vom Anfang hatte ich einfach Spass und als der Film zu Ende war, wollte ich ihn gleich nochmal ansehen. Und was kann es besseres geben?


    Dicke 10 von 10 Quietschebällchen

    Ob ich Brad Pitt im Original verstehen würde, wage ich aber auch einfach mal zu bezweifeln. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich schreib nochmal!!

    hammer, hammer, hammer

    10 von 10 zigeuner

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!