[Fluch der Karibik 2] Weste

  • Hi Leutz!

    Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, und zwar auf der Flying Dutchman. Da bekommt Will Turner seine Peitschenhiebe, und zwar nachdem sie ihm das Hemd zerrissen haben - Von der Weste, die er vorher angehabt hat KEine Spur.

    Bitte um Ideen wie er die so schnell losgeworden ist :)

    Lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Naja, ich schätze mal, dass auch die trockene Weste, die er danach bekommt, eigentlich nicht trocken sein kann. So oft wie die unterwasser fahren, die Piraten sind im Grunde ja wie das schiff auch immer nass.

    Mit dem Nähgarn hast du Recht ^^

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • hmm ganz logisch du musst mal so denken die zeigen doch nicht direkt alles was vor der kamera passiert als die einstelung gewechselt wurde haben sie ihm den mantel abgenommen als er ausgepeischt wurde hat er sein Tshirt so hin getann das es einigermassen sitz und halt den mantel drüber so habe ich das gesehen

  • nein man sieht wie sie ihm die weste weg reißen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Hm, ich hab extra drauf geachtet, hab aber vergessen, was ich beobachtet hab...:oops:

    Ach ja, das war so, dass es möglich wäre, aber unrealistisch! Also, folgender Maßen: Die beiden Typen halten ihn an den Handgelenken fest, und (CUT) Stiefelriemen macht da seine Szene. Dann wieder CUT und Will ist seine Weste los. Also ist es ein Fehler, würde ich sagen, weil er ja wohl kaum gesagt hat: "Tschuldigung, aber ich hab meine Weste noch an, die könnte ihr doch nicht theatralisch zerreißen/dann merk ich doch nix, könntet ihr mich mal eben loslassen, damit ich meine Weste ausziehn kann?" :mrgreen: Das ist ja wohl ziemlich unrealistisch.

    Ach, und noch zwei Dinge: Warum (Zeit: 1:30/1:57) schreien die Crewmitglieder die vom Bootsmann oder von wem auch immer mit seiner schnuckligen Peitsche getroffen werden, überhaupt auf? Ich mein, die spüren doch eh nichts mehr mit den ganzen Seepocken und Seesternen und so auf dem Rücken. Warum sagen die dann noch was? :confused:

    Und mir ist noch was lustiges eingefallen: Jedes Mal, wenn ein Crewmitglied einen Fehler macht, muss die Flying Dutchman auftauchen, um den jenigen auszupeitschen. Unter Wasser gehts ja wohl schlecht. Ich stell mir gerade den Dialog zweier Matrosen vor. "Au Mist, die Fyling Dutchman!"-"Hm, die kommen nicht auf uns zu..."-"Ach so, die peitschen gerade wieder wen aus, lass uns uns aus dem Staub machen, bevor sie fertig sind." :lachen5:

    So, dann mal liebe Grüße,
    Pirat

  • ich bin da masterbilbos meinung. der ist von etlichen möchtegernseeungeheuern umgeben, da wird ihm wohl einer auf die weste scharf gewesen sein.

    trocken ist die weste, weil es ein magisches schiff ist.

    oder führt ich auch jacks schwarzen fleck auf der hand an, als fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!