{Trennung mit Hindernissen}

  • Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
    Lasche Handlung, durchschnittliche schauspielerische Leistungen und zuwenig Wortwitz.
    Schlußendlich waren es 105 Minuten langeweile im Kinosaal. Glücklicherweise hatte ich etwas zum knabbern dabei.

    Meine Wertung
    3 von 10 Scheidungsgründen

  • Ich fand ihn nicht schlecht und gebe

    3 von 5 fÖöLiS (good)

    Ich fand Vince Vaughn und seine Brüder (einer seiner Brüder im Film ist ja echt sein Bruder) einfach nur zu kultig. Außerdem bin ich zwar kein Jennifer Aniston Fan, aber sie passte einfach gut in die Rolle.

    Fasziniert hat mich an dem Film, dass es eine doch eher untypische Romanze war, da es nicht um das Zusammenkommen ging, sondern um eine Trennung. Fand ich originell, zudem die Trennung in meinen Augen sehr glaubwürdig und realisitsch wirkte. Der Frau-Mann-Humor ist eher subtil, aber kommt dennoch gut rüber.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich mach es kurz: 3,5 von 5 Rosenkriegen

    Vince Vaughn ist einer der lustigsten Typen im Filmbusiness und Jennifer ist einfach nur heiß. Da spielt die Story und alles andere nur die zweite Geige!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!