Kann mir mal jemand erklären, warum Blade & Co., als sie in die Kanalisation runter steigen, ein riesen Arsenal an Feuerwaffen mitnehmen, obwohl sie wissen, dass die kaum Wirkung zeigen? Stattdessen haben sie an wirksamen UV-Lichtquellen nur so kleine Funzeln mit. Ich hätte doch die Artillerie zuhause gelassen und stattdessen einen 500 Watt UV-Strahler und ein entsprechendes Batteriepack mitgenommen
[Blade 2] UV-Leuchten
-
-
die waffen töten nicht, aber sie halten auf, damit man sie brutzeln kann...
-
je nach trefer un kaliber können feuerwaffen verdamt tötlich sein und siwiso waren auch noch ein par verbündete vampire dabei dan were es nicht gerade schlau bei jedem gegner eine uv leuschte zu benutzen
-
die neue art von vampiren hat sich aber jeglicher hand und faustfeuerwaffengattung resistent gezeigt, selbst das teilen in 2 hälften hat sie nicht weiter gestört...
-
ja ok aber trotzdem mann kann nicht jeden vampier mid einer uv lampe töten un sowiso jeder vapier had eine swachstele die mann nur trefen muss
um genau zusein ist die größte swachstelle ihr hertz es ist zua gud geschützt aber mid einem guden kaliber müste es klapen
-
-
ja, aber große kaliber haben kleine magazine --> wenige schuss --> schlecht gegen viele gegner --> ungünstig
-
ja ok man verbraucht auch weniger liber 2-3 schuss mid grosem kaliber als 9-10 mid kleinem
-
schonmal auf sich bewegende ziele geschossen?
-
ja mid einem luftgewer is nicht einfach ich weis naja man kanns drehen wie man will mann had immer probleme
-
n luftgewehr hat aber auch 0 rückstoß^^
-
-
ja ok aber stel dier mall for du werst an blads stelle was würdest du tun ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!