[Final Destination diverse] Stellt ganze Filmreihe in Frage

  • Das "hellseher mädchen" sitzt mit dem freund ihrer besten freundn im auto, vor ihr der typ der als nächstes abkratzt, dahinter noch ein auto ja gefangen wenn sie nicht aus der windschutzscheibe geflohen wären, doch:
    Der laster hätte ansonsten auch zuerst die beiden getötet.
    Der tod aber kann nicht dermaßen in die zukunft blicken ansonsten hätte er ja wirklich alle so killen können wie er wollte. soweit so gut, doch: Damit das das mädchen + typ in der mitte mit dem auto waren nimmt der tod im kauf das die beiden vorher getöten werden, das bedeutet es gibt keine reihenfolge des todes wie in allen teilen vorher beschrieben (nach der reihenfolge sterben wie man auch in dem fall in der achterbahn gestorben wäre).

  • Interessante These, aber dieses gab es ja auch schon in den ersten beiden Teilen. Man kann jetzt spekulieren, ob es der Tod tatsächlich auf die beiden abgesehen hat. Auf der DVD gibt es ja auch eine alternative Szene, wo Franky (in dem Cabrio davor) von ihm gerettet wird. Dann stirbt keiner in der Szene.

    :huuch:

  • man bei solchen Filmen gibt es doch eh keine richtige Logik.

    Der LKW kann die beiden ja noch nicht töten, da Franky ja erst dran glauben muss.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hmmm, der Tod kann ja auch in diesem Falle absichtlich die beiden "warnen", um Franky zu töten (so wie in der Szene). Die beiden hauen ab und Franky glaubt dran. Das wiederum würde bedeuten, dass der Tod mit allen Beteiligten spielt. Gut, wir sind uns aber einig, dass der Dritte Teil der am wenigsten durchdachte ist. Es gibt ja einiges, was sich mit den ersten beiden Teilen widerspricht.

  • Der erste ar sowieso der beste, auch von der spannung. von solchen filmen kann man keine gute fortsetzung machen.
    Und Kevin Williamsen ist sowieso genial.

    Der 3te Teil hat halt nur bessere Core efekte, Aber Core ist nicht alles, trotzdem ist er nett anzusehen.
    ABer die Spannung ist ja eh weg, man wartet doch nur noch auf den nächsten Splatter Tod.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Was mich am meisten nervt sind die Schauspieler. Kein Mensch würde so reagieren, wie diese komplette Truppe. Irgendwann habe ich mir gedacht: "Wer so dämlich ist und fast förmlich den Tod selbst sucht, der hat es auch verdient". Der Film ist und bleibt schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!