[Final Destination 3] Zermatschter Kopf

  • Ich denke nicht, dass es sich um einen Filmfehler handelt. In dem ganzen Film wird bewusst nicht wirklich auf Realismus geachtet. Abgesehen davon hab ich noch nicht gesehen, wie ein Kopf so getroffen wird wie im Film (will ich auch nicht).

  • Knochen sind ziemlich hart, und würden zwar ggf. brechen, aber es würde nicht zerplatschen. DIe Haut würde nur aufreisen und es gäbe mehrere Platzwunden, aber der kopf wäre eindeutig noch da !!!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • im grunde kann niemand genau sagen was mit einem kopf passiert da es eigendlich eine sehr seltene art zu sterben ist.
    aber was währe Final Destination wenn ein kopf nicht zerplatzen würde?

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • ashnack
    Im Grunde kann man das sehr wohl sagen. Es gibt doch vergleichbare Unfälle.
    Alles eine Frage der Physik!

    das ist doch bestimmt je nach gewicht der scheiben unterschiedlich!!!


    und im grunde ist doch egal ob relistisch oder nicht. ich finde den efeckt toll!!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Hey, guckt euch mal die Muckis an, der hat bestimmt, wenn man die Schlagkraft misst, so... kA, wie das gerechnet wird, aber auf jedenfall viel.

    Wartet...lasst mich neu anfangen:

    Also, ich mach es möglichst leicht:

    Ich hab eine ziemlich starke Schusskraft, wenn ich schieß fliegt der Ball schonmal schnell (noch nie gemessen). Ich kenne da keine Werte, aber ich sag jetzt einfach mal 60km/h.
    Soweit, ich trainiere meine Waden/Füße sogut wie garnicht.
    Der Typ geht, so wie er aussieht ziemlich oft in das Fitnessstudio.

    Okey, also ich denke der Typ hätte mehr Kraft in seinen Armen als ich in den Füßen ( Muskelkraft, nicht in der Praxis, bezweifle dass er einen Fußball so dolle boxen kann ;) ).

    So, jetzt bekommt ihr beide mal von beiden Seiten Metall mit über 60km/h auf die Schädel... auf jedenfall mehr als 60km/h.
    Manche Leute brechen sich beim stolpern Arme.
    Oder Rippen wie meine Lehrerin *hust*.


    Okey, aber trotzdem könnte er das Ding nicht so "ruckartig" bewegen, da Gewichte dran sind. (Logisch, oder?)

    Soviel dazu,
    Static

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!