[Fluch der Karibik] Pearl mit weißen Segeln

  • Die Segel waren so kaputt, dass sie neue besorgen mussten wlche nun Wiss sind.;)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • sie is ja jetzt auch kein Schiff mit einer Mannschaft aus Verdammten mehr... Und der neue Kapitän... Ob der so Böse ist, dass ihn die Hölle wieder ausgespuckt hat, oder konnte der Teufel seine Schwule Ader nicht mehr ab?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Und der neue Kapitän... Ob der so Böse ist, dass ihn die Hölle wieder ausgespuckt hat, oder konnte der Teufel seine Schwule Ader nicht mehr ab?

    :huuch: :huuch: :huuch:

    willst du jack sparrow jetzt etwa als schwul hinstellen????

    Automatische Anzeigen

  • ich hab des so verstanden das der fluch mit den piraten auch auf dem schiff lag und somit war der fluch weg und das schiff hat wieder "anti-verfluchte" segel

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht sieht es in einer szene nur so aus, weil die sonne draufscheint? ich meine es is ja sehr unwahrscheinlich, dass die segel des schiffs für eine sekunde film ausgetauscjt werden, das fällt doch den regisseuren auf, is ne heidenarbeit...glaub ich nicht an einen fehler

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • jo ob sonne oder sonst was ich glaub net das es en fehler ist

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Ich würde hier doch auf einen klitzekleinen Fehler tippen... das Schiff, was im Hintergrund um die Klippen gefahren kommt und von allen sofort als Black Pearl erkannt wird, hat weiße Segel. Als die Mannschaft Jack an Bord holt (ich nehme an, hier handelt es sich um eine Studioattrappe der Black Pearl) , sind die Segel kohlrabenschwarz... Irgendwo ist das also doch ein Filmfehler und kiwi hat recht.

  • Man bedenke auch, dass die Szenen nicht in der Reihenfolge gedreht werden, in der man sie schlussendlich auch sieht. Man dreht immer die Szenen zusammen, die im gleichen Gebiet spiele, also zB alle Szenen auf der "Schatzinsel".

    Also haben sie vielleicht auch die beiden Schlusszenen zu verschiedenen Zeiten gedreht und es ist ihnen nicht aufgefallen. (Würd mich aber wundern, da sich der Cutter den Film meist noch mal Szene für Szene, Bild für Bild ansieht.)

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!