Musik aus der heutigen Folge O.C. California

  • Ich suche zwei Lieder aus der heutigen Folge O.C.
    Das erste ist dieses Lied, was Marissa für Ryan zum 18ten auf einer CD gebrannt hatte und das zweite ist, als sie in diesem Haus war (das verbrannt war und nun wieder neu renoviert) und ihr schwindlig wurde.

    Vielleicht kennt jemand die beiden Lieder.

  • oh, ich suche auch ein lied aus O.C. !!
    ich hänge diese frage einfach hier noch an.
    denn ich weiss nicht, aus welcher staffel es kommt, oder aus welchem unterteil der staffel. aber sicher eher am anfang des ganzen.
    ich hab nur eine folge von O.C. gesehen bis heute und da kam das lied vor.
    szene ist diese: ryan, der andere, bei dessen eltern er wohnt und summer und auch die, die misha barton spielt, sind in der disco.
    ich glaube, der schwarzhaarige versucht summer anzusprechen (entweder das erste mal oder dann nachdem sie sich gestritten haben). ryan geht raus, trifft auf einer bank sitzend auf marissa, er setzt sich auch hin. -> hier kommt das gesuchte lied!

    eine idee?
    danke

  • Ich habs schonmal gepostet, aber doppelt hält besser :lol: :

    Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, dann probiere es mal hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da sind so ziemlich alle Lieder vertreten die es gibt....
    Und dann nochwas: Leute, die Serie ist zwar nicht der Hit, aber die Soundtracks sind sowas von Geil!!!!! :lauschen:

    Automatische Anzeigen

  • merci :)

    das problem ist eben, dass ich nicht mal weiss, welche folge das war...
    vielleicht erkennt die ja jemand?

    Spoiler anzeigen

    (he, ich war eben auf dieser seite...marissa stirbt??? eh...warum?)

  • ja,danke auch von mir :roll:

    hab den spoiler jetzt mal ergänzt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!