[Nicht auflegen] "Verdächtiger Satz"

  • Also der Film: "Nicht Auflegen" zählt zu meinen absoluten Lieblingsstreifen :lol:

    Spoiler anzeigen

    Mir ist da auch (möglicherweise) ein Filmfehler aufgefallen:

    Als der Pizzabote Stu die Pizza zu Zelle bringt und Stu ihm beschimpft, sagt doch der Bote drauf: "Diese Ausdruckweise ist Unangebracht."

    Und später sagt der Psychophat (Anrufer) doch denn selben Satz (ziemlich deutlich) sogar.

    Da müßte Stu doch die Vermutung kommen das vielleicht der Pizzabote der Anrufer sein könnte :confused:

    Das müßte Stu doch aufallen. Ist doch komisch, nicht wahr :confused:

    Habe noch eine persönliche Meinung (hat aber nichts mit einem Filmfehler zu tun) zu dem Anrufer: Es währe doch viel cooler gewesen der Psycho hätte die deutsche Synchronstimme die man von "Chucky-Die Möderpuppe" oder von "Scream" kennt ;)

    Korrigierd mich BITTE wenn ich falsch liege.

    Mfg, Max

    "Der beste Weg ein Problem zu lösen ist der, es für sich selbst nutzbar zu machen"

    "Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin"

  • Spoiler anzeigen

    Da müßte Stu doch die Vermutung kommen das vielleicht der Pizzabote der Anrufer sein könnte :confused:

    Das müßte Stu doch aufallen. Ist doch komisch, nicht wahr :confused:


    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm aufgefallen ist. Anhand seines Verhaltens, nachdem der Scharfschütze den Satz gesagt hat, wird das meiner Meinung nach deutlich.

    Spoiler anzeigen

    Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube, Stu sagt daraufhin auch etwas, das mir damals den Eindruck vermittelt hat, dass er denkt, der Pizzabote sei der Scharfschütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!