Das sagst du jetzt...
Bilder vom FiF-Treffen in Wien
-
-
ned schlecht die Bilder
-
alter schwede sind da ein paar... ähm ... momentaufnahmen bei ic schrei mich weg
-
@ Plasma: Ist das geilste Kennzeichen das ich kenne. MI-P5000
(Mission Impossible - Part 5000 ) -
schade dass wir von Plasmas Gekreische keine Aufnahme haben.
-
-
Ja, das wär der Brüller gewesen... auf den ganzen Platz sind die Leute stehengeblieben, haben hochgeguckt und ihn ausgelacht
-
und er die 5 Minuten lang nur "AAAAHHHHHH!!!!!!GEIL!!!!!!!WAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!" das war super. Mirco die ganze Zeit "Wir kennen ihn gar nicht!"
-
Jo Scarlett und ich haben uns voll einen abgelacht
-
Jo Scarlett und ich haben uns voll einen abgelacht
Jajaa, ihr hättet ja durchaus mitfahren dürfen. -
Jajaa, ihr hättet ja durchaus mitfahren dürfen.
Wie gesagt mittlerweile bereue ich, dass ichs nicht getan hab
-
-
Wie gesagt mittlerweile bereue ich, dass ichs nicht getan hab
Wir fahrn ja bestimmt nochma hin. -
Ich bereue nur, dass ich nicht gefilmt habe
-
Das sowieso...
-
oder mirco beim kreischen hach....
-
oder mirco beim kreischen hach....
ich hätte nicht gekreischt, ich hätte gekotzt
-
-
hab heute meine bilder abgeholt sin voll toll geworden.. muss nur mal fragen, ob man die nachträglich noch auf foto-cd tun kann
-
hab heute meine bilder abgeholt sin voll toll geworden.. muss nur mal fragen, ob man die nachträglich noch auf foto-cd tun kann
Das Zauberwort heißt "Scanner"
-
hab ich nich
-
die hätte ich dann auch gerne!
-
hab ich nich
Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wirds teuer
-
-
Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wirds teuer
egal, wir waren alle so nett zu ihr, das sie ja auch ma 5 euro für die bilder springen lassen kann! Ansonsten überweise ich es dir cat, aber ich will die haben!!!
-
eh.. ich bezahl das doch nich selber, wozu sin denn bitte eltern da?
-
Jajaa, ihr hättet ja durchaus mitfahren dürfen.
Dann gäbs eine tote Scarlett
Ich war von der Mini-Achterbahn und diesem Schleuderdings (wie hieß das? Ich habs schon verdrängt) schon halb tot -
Dann gäbs eine tote Scarlett
Ich war von der Mini-Achterbahn und diesem Schleuderdings (wie hieß das? Ich habs schon verdrängt) schon halb tot
"Breakdancer" hiess das Teil.
Und auf der Miniachterbahn durfteste schliesslich auch auf meinem Schoss sitzen, also kanns gar nich so schlimm gewesen sein. -
"Breakdancer" hiess das Teil.
Danke für den Hinweis. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke
Sollte der nächste Wientreff wieder in den Prater führen, halte ich mich von sämtlichen Attraktionen fern. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!