• Kurz zur Story: Ein FBI-Agent soll einen Kronzeugen im Linenflugzeug von Hawaii nach LA eskortieren. Ein Gangsterboss lässt 500 mit Pheromonen aufgeputschte Schlangen in das Flugzeug bringen, die sich während des Fluges im ganzen Jet verteilen und alles anfallen, was sich bewegt. (Hauptsächlich Menschen) Mehr Story gibt es nicht ...

    Nennt mir ein Monsterhorror/Katastrophenfilmklischee in diesem Film ist es drin!

    Spoiler anzeigen

    -"Gibt es einen Arzt/Piloten an Bord?"
    -Zuerst stirbt eine blonde, gutaussehende Frau.
    -Mutter mit Kind wird heldenhaft gerettet.
    etc.

    Und natürlich gibt es die Genre-üblichen Nebendarsteller (der Typ der austickt, das A****loch etc.)

    Dazu gibt es jede Menge gemeine (und übertriebene) Todesfälle.

    Spoiler anzeigen

    In den Penis gebissen, aufgepiesst und diese Sache mit dem Absatz im Ohr

    und eine Menge fies aussehender Leichen.

    Trotzdem ist der Film total unterhaltsam. 1. Ist er teilweise saulustig 2. Samuel L. Jackson 3. Die Idee ist richtig schön fies

    Ist irgendwie gut gemacht wie sich die ausgelassene Stimmung im Flugzeug zu Panik wandelt und die Schlangen und das Chaos die Überhand nehmen. Gefällt mir!

    Also nichts für Avio- oder Ophidiophobiker

    8 von 10 Giftschlangen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Leider kann ich mich meinem Vorredner nicht anschliessen, nicht im Geringsten.
    Der Film ist einfach nur Schrott. Und das, obwohl Mr. Cool - Samuel L. Jackson - die Hautprolle übernommen hat. Nicht einmal er kann den Film retten.

    Eine äußerst schwache Story, schlechte Effekte, miese Regie und miserable Darsteller.

    Das einzig schöne an dem Film sind die Aufnahmen von Hawaii zu Beginn und am Ende des Filmes!

    0,5 von 5 Abstürzen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Grade weil der Film Schrott ist (und das durchaus beabsichtigt!) ist er irgendwie gut :lol: Man darf halt wirklich nicht zuviel erwarten. Mehr Story als der Titel verrät gibt es nicht.
    Tonnenweise Klischees, kein bisschen Logik, Sinn schon gar nicht, das F-Wort in jedem 2. Satz und die von Swinger schon gespoilerten Dinge = Trash vom feinsten.
    Hirn aus und unterhalten lassen. Denn unterhaltsam ist der Film, wenn man sich der Tatsache bewusst wird, dass der Film einfach Müll ist und auch Müll sein soll, 100%ig! :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hab mir auch mehr von dem Film erwartet, es war zwar klar daß der Film trashig sein würde, aber ich fand ich doch eher langweilig.
    Der ganze Hype hat den Film nicht gutgetan und nach dem ersten Angriff der Schlangen war die ganze Spannung raus. Einzig wegen Samy geb ich den Film noch einen Gnadepunkt

    1 von 10 Absätzen

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!