{Fluch der Karibik} Wunden verschließen

  • Hallo. Ich finde eine Sahe in dem Film ziemlich blöde gemacht. Man könnte sich nähmlich fragen, warum die ganzen Untoten, die unzählige Male ein Schwert im Bauch hatten, nacher noch gaz sind. (als der Fluch aufgelöst ist).
    Also ich meine, wenn man einem ein Schwert in den Bauch steckt, dann hat der da ja ne Wunde (wenn er gerade nicht im Mondlicht steht) oder hat sich nen Knochen gebrochen.

    Was meines Achtens im Film nicht klar wird, ist dass sich die Wunden wieder wie auf magische Weise schließen. Die Knochen wachsen wieder nach.
    Das erfährt man, wenn man das Buch liest. (Sehr zu empfehlen, für richtige Fans, für Leute, die den Film einfach nur als guten Film sehen, ist das nur ne schriftliche Wiederholung.)

    AVATAR - Der größte Film aller Zeiten.

  • Aber das tun die Wunden im Film doch nur bedingt: am Schluß, als in den Höhlen gekämpft wird, werden 3 untote Piraten in die Luft gesprengt. Diese regenerieren sich nicht wieder à la T1000 in Terminator II - Judgement Day, sondern ihre Einzelteile sind so zerstreut, dass die Existenz dieser Piraten ausgelöscht ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!