{The Transporter} - Taucherbrille

  • Zitat von bernyhb

    Wo hat er aufeinmal die 2te Taucherbrille her

    ...man Du kannst Fragen stellen!

    - wo hat er das zweite Paar Flossen (in ihrer Größe) her? - er flieht halt immer mit kleinfüssigen Frauen aus seinem Haus!
    - wieso hat der Wagen kein Einschussloch im Wageninneren als ein Gangster gleich am Anfang seinen eigenen Kumpel umpustet? - weil er dann nicht nur mit ein bißl Sidolin hin gekommen wäre!
    - wieso hat die Karre außen keine Kratzer? ...er is immerhin durch die Brückenmauer gefahren (ganz abgesehen von ... -aber das führt zu weit)
    - wieso explodiert die Raket nicht auf seinem Tablett? - weil er den perfekten Winkel kennt und natürlich die Kraft hat das Ding abzulenken!
    - wieso macht der Klappskalli so ne Nummer mit dem Seil zum Pinkeln?
    - wieso braucht die RAkete länger ins Haus, als er in die Küche (zu ihr) und zum Lift?
    - wie kann er sich schneller in den Pool bewegen als sich das Feuer der Explosion im Raum ausbreitet?
    - warum interessiert ihn am Anfang das Leben (bzw. der Tot) des Typen nicht die Bohne, aber der Durst bei den paar Stunden Fahrt von so nem Paket bringt unseren Profi total aus dem Konzept?
    - wieso? weshalb? warum? - ich sags Dir - der ganze Film ist WIESO!!!

    Ich hab schon die ganzen Fehler vergessen, aber ich weiss noch dass ich beim Gucken so oft abfällig gelacht habe, dass meine Kumpels mich aus dem Zimmer geworfen haben! - und die sind eigentlich hart im nehmen...nicht so ne Lappen, wie der Transporter! :lachen3:

  • boh du hast recht
    ist mir gar nichta ufgefallen

    aber jetzt wo du es sagst könnte ich theoretisch dein posting nehmen
    leicht ändern und für jeden 2. film posten
    ( mache ich natürlich nicht ) weil das mit explosion und raketen und das mit gefühlen kommt ja oft vor.

    von nun an sehe ich die filme mit ganz anderen augen

    weis nicht ob ich dir dankbar sein soll oder dir die zunge rausreisen
    weil mir jetzt viele filme wohl nicht mehr do gefallen.

    naja aufjeden fall
    respekt
    du bist sehr aufmerksam was fehler betreffen

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!