[24 - First Season] Kameramann im Bild

• In der Folge (ich glaub 6-7 uhr), in der Kims Mutter in diese Holzhütte geschleppt wird und dort kurz verweilt, zu dem Zeitpunkt wo Kim selbst gerade fliehen will, läuft ein Kamermann rechts ins Bild bis er merkt, dass er doch total falsch steht... *g*

• Sorry für den Doppelpost, aber die Bearbeitungsfunktion ist hier leider deaktiviert (hab auf jeden Fall keine gefunden!).
    Ich muss mich korrigieren, denn nachdem ich seit Monaten die erste Staffel wieder von nem Kumpel ausgeliehen bekommen habe fand ich nun den Fehler mit dem Kameramann im Bild.

Spoiler anzeigen

Er ist nicht in der Holzhütte, wo Kim und ihre Mutter festgehalten werden, sondern in der Hütte, wo Nina nach dem Scheinmord von Jack hingeht und telefonieren will.

Ihr findet die Stelle in Season 1 auf DVD 2 und darauf die 4. Folge (7:00 Uhr - 8:00 Uhr) in Minute 13:21. Der Mann mit seine Schulterkamera läuft rechts im Bild mit - man sieht genau seinen Arm, Beine und die Cam. Er ist mir damals gleich ins Auge gefallen...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!