[Unbreakable - Unzerbrechlich] Kontrolle im Stadion

    • Offizieller Beitrag

    Bruce hat diese Ahnung, dass der Typ eine Waffe dabei hat (im Stadion). Normalerweise würde man doch diesen Typen direkt filzen, damit man auf jeden Fall die Waffe hat und ihn rausziehen kann. Mit seiner Methode hat er ihn nur verschreckt und er könnte an einem anderen Eingang sein Glück versuchen. Dass der Typ mit der Waffe dann das weite sucht, finde ich ich auch nicht passend. Eben weil er es an einem anderen Eingang hätte versuchen können.

  • Wird in amerikanischen Stadien denn so extrem kontrolliert? Ich meine: durchsuchen die jeden Besucher? Das wird nicht mal bei Papstaudienzen gemacht.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre logistisch wohl kaum zu bewältigen!!!

    Doch wird so auch in jedem Stadion gemacht, natürlich nicht so intensiv wie am Flughafen, aber trotzdem wird nach Waffen gesucht, deswegen stimme ich Marius zu.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Das mit dem Bewältigen bezieht sich auf die Vermutung, es wäre nur ein Eingang geöffnet/ vorhanden - nicht sehr rentabel und auch sehr unsicher wenn man Zehntausende Besucher erwartet

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!