[CSI] (Grabesstille) "Grissoms Gewicht"

• In der Szene in der das CSI-Team Nick in diesen Plexisarg findet, kniet sich Grissom mit seinem Gewicht auf den Sargdeckel um Nick mit dem Namen "Ponscho" (voll coole Szene) zu beruhigen.

Eigentlich müßte doch der Deckel längst einbrechen da man in einer früheren Szene deutlich sehen kann wie der Sarg risse bekommt und die rot-beisenden Ameisen eindringen

Stimmt doch, oder :confused:

"Der beste Weg ein Problem zu lösen ist der, es für sich selbst nutzbar zu machen"

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin"

• Risse bedeuten imho nur, dass der Sarg angeschlagen ist, nicht dass er zwangsläufrig zu einem bestimmten Zeitpunkt (ob unter zusätzlichem Gewicht oider aus anderen Gründen) zusammenbrechen muss.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• So, nach der gestrigen Austrahlung füge ich hinzu:
    Grissom bemüht sich offensichtlich vorallem so auf dem Sarg zu knien, dass sein Gewicht auf den Rändern/ Kanten liegt - das minimiert die Gefahr, dass das Plexiglas weiter reisst.

Die Ameisen dringen nicht durch die Risse, sondern über den Frischluftkanal ein. Zudem ein Weilchen nachdem der Sarg Risse bekam.

(Mich hat bei der gestrigen Austrahlung genervt, dass sie gekürzt war, aber das ist OT)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!