[CSI] (Grabesstille) Nicks Wirbelsäule

• Als Grissom den Karabinerhaken an Nicks Gürtelschnalle befestigt und der Bagger die Erde auf ihm draufschüttet, zwecks Gegengewicht, reißen ihm die anderen mit dem Seil heraus.

Etwas komisch finde ich nur, das er dabei steif in die höhe schnallzt :huuch: eigentlich könnte er doch vor lauter erschöpfung und schmerzen kaum noch sich bewegen geschweige steif wie ein Besenstiel sein.

Es müsste sein Oberkörper ja zurückfallen wie ein verkehrdes U-Hagerl :confused:

Außerdem, bei der geschwindigkeit die er dabei drauf hat, müßte doch Nicks Wirblsäule dabei was abbekommen >

Oder sehe ich da was falsch :confused:

"Der beste Weg ein Problem zu lösen ist der, es für sich selbst nutzbar zu machen"

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin"

• Wird denn gesagt, dass er KEIN Schleudertrauma hat?

Was das steife betrifft: vielleicht ist er steif vor Kälte oder durch die unbequeme Lage

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!