[Fluch der Karibik 2] 1. Platscher?

  • als will das erste mal auf davy jones trifft
    wird einer der überlebenden getötet dann fliegt
    etwas ins wasserund es gibt einen platsch aber erst
    dan ach fliegt di leich rein :confused:

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • es ist sehr schwer zu erkennen und auch nicht gerade sehenswert.

    der eine von davy jones leuten hat ein messer oder dolch in der hand. und dann fährt er kurzerhand mit der klinge über den hals und und wirft im gleichen Moment den Kopf hinter sich ins Wasser. Das 1. Platschen ist der Kopf vom Seemann

    AVATAR - Der größte Film aller Zeiten.

  • das hab ich mir auch gedacht nur der erste platscher ist größer als der 2. und ich meine die leichr müsste eigentlich einen größeren platscher machen oder?

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Das hatte ich mich auch gefragt und nach mehrmaligem analysieren der Szene ( unter Erwägung, dass eventuell gleich zwei Leute über Bord geworfen werden ), glaube ich auch, dass der erste Platscher den Kopf darstellen soll. Zwei Personen können nicht über Bord geworfen sein, da nach der Szene noch 4 übrig sind und es 5 Überlebende waren.

    Der tatsächliche Fehler der Szene ist also, dass der Körper, der über Bord geworfen wird, zwecks Altersfreigabe noch einen Kopf hat :lachen5:

  • Ich hab mir die Szene nochmal angeguckt und meiner Meinung nach ( Ich bin mir sogar fast sicher ) war der erste "Platscher" eine Welle, welche gegen den Schiffsrumpf stiess, und erst der zweite war die Leiche des toten Matrosen. Übrigens: Der Pirat von Davy Jones Crew
    hatte dem Matrosen nicht den Kopf abgeschlagen, sondern einfach die Kehle durchgeschnitten und ihn dann über Bord geworfen.

    :pirat: :angriff: :matrose:

    Lebe glücklich, lebe heiter - wie der Spatz am Blitzableiter...

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen Schritt weiter!

    :cool::coolsein::trinken::kiff:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!