[Fluch der Karibik 2] Verfolgung

  • Spoiler anzeigen

    als ziemlich am ende die pearl von der dutchman verfolgt wird warum gehen die verflucht der dutchman nicht einfach wie bei der ersten begegnung als aus den masten usw. weil sie können das ja offensichtlich
    :confused:

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Spoiler anzeigen

    als ziemlich am ende die pearl von der dutchman verfolgt wird warum gehen die verflucht der dutchman nicht einfach wie bei der ersten begegnung als aus den masten usw. weil sie können das ja offensichtlich
    :confused:

    Irgendwie versteh ich nicht, was du uns mitteilen willst. :confused:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • als das erste mal die flying dutchman auftaucht is es doch so das jack durch das Fernrohr davy jones anschaut dreht der sich um und plötzlich kommen die männer von der flying dutchman aus den masten,wänden, usw. richtig?
    und als aber zimlich am schluss des films die black pearl von der flying dutch man verfolgt wird hätten die doch das gleiche machen können wie oben erklärt richtig?

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • ich dachte nur wie so verfolgen die leute von der dutchmen die piraten wie sie auch einfacher auf das schiff kommen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Ich denke sie sind warscheinlich in der unterzahl und haben keine lust gegen mehrere zu kämpfen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!