[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Chor

  • Hab mir letztens den Film nochmal angeschaut und mir is folgendes aufgefallen: Zu Beginn des Schuljahres singt ja der Schülerchor in der großen Halle, der aus Mädchen und Jungs aller Klassenstufen besteht (denk ich mir mal).
    Jedenfalls wurde ja für das Original ein Knabenchor genommen, für die deutsche Fassung weiß ichs nicht. Seltsam ist aber, dass in den hinteren Reihen Jungs stehen, die schon längst den Stimmbruch hinter sich haben müssten. Aber der Gesang besteht nur aus Sopran-/Altstimmen, ein Tenor ist nicht zu hören.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Ja, schon noch komisch. Hier gibt es übrigens keine Deutsche Fassung...!

    Ron schnalzte leise mit der Zunge. Umbridge sass mit einem Mal kerzengerade da und blickte hecktisch umher. Hermine und Ginny erstickten ihr Lachen in die Bettdecken.

  • sorry, sorry. doch, die singen doch auf deutsch. aber die singen auch nur in sopran/Altstimmen!

    Ron schnalzte leise mit der Zunge. Umbridge sass mit einem Mal kerzengerade da und blickte hecktisch umher. Hermine und Ginny erstickten ihr Lachen in die Bettdecken.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!