• hy...
    bitte gleich sagen wenn das ich nicht hergehört hab aber sonst keine anhung wohin damit also....

    ich hab mir peter pan (neuere fassung) angeguckt,auf englisch (einfach besser *lol*) und wollt fragen ob mir irgendwer sagen kann wie der text lautet den jason isaacs bzw. capt. hook singt (am klavier) als wendy auf das schiff gebracht wurde...wer den film kennt wieß was ich meine...versteh leider nicht alles...und bei den untertiteln wird es nicht angezeigt....

    thx im voraus:P
    glg an alle:)

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • du musst auch ein bisschen geduld haben, das kann ja nicht jeder wissen ;)

    außerdem ist das ein forum und kein chatroom, das dauert halt.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • ich hab doch was gefunden, so sozial wie ich bin^^

    wenn du hier registriert bist hier ist der hook'sche walzer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (eifach mal in google "peter pan"+songtexte o.ä. eigeben ;-))

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • ok...i bin da angmeldet seit langem...nur war ich da schon seit monaten nicht mehr....

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • kannst ja den text der vollständigkeit halber posten, damit andere auch die chance haben, den text zu erfahren, es nicht in die länge gezogen wird und nina es schliessen kann^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!