Ich denk, jeder weiß inzwischen worums geht.
Adam Sandler mit ner tollen Fernbedienung, die alles kann.
Das verspricht jede Menge Spaß.
Und den bringt der Film auch die ersten 2/3. Und zwar nicht zu knapp.
Ich fand ja allein die Idee mit der Fernbedienung einfach nur zu geil (wer hätte nicht gern son Ding) und das war sie auch. Einige echt gute Ideen zu der Fernbedienung (ich sag nur Color-Adjustment) haben bei mir (und im gesamten Kinosaal) gute Lacher hervorgelockt!
Leider, leider, leider ist dieser Film dann ab dem 3. Drittel wie zu viele Filme dieser Art: Er wird viel zu melodramatisch. Schlimm! Ich wollte den Film sehen, um zu lachen, nicht um zu heulen.
Klar ist in jeder Komödie etwas Tragik von Nöten, aber so arg?! Nein!
Denn so schießt der Film an seinem (meiner Meinung nach) Zweck vorbei:
Durchwegs lustig zu sein.
Zugegeben: Die Schlazszenen und Heulszenen sind sicher nicht schlecht, aber sie gehören meiner Meinung nach nicht in den Film.
Eine Komödie sollte unterhalten, nicht mit dem Finger zeigen, zumal der Schluss mehr als vorhersehbar ist...
Da er aber, wie gesagt, dennoch lustig ist und Adam Sandler einfach super in die Rolle passt und die Idee mit der Fernbedienung allein schon genial ist:
3 von 5 fÖöLiS
{Klick}
-
-
Der Film hat mich nicht vom Hocker geworfen.
Fööli schreibt ganz richtig. Ich kann mich seiner Meinung nur anschließen.6 von 10 Fernbedienungsknöpfe
-
Von Klick hatte ich mir mehr erwartet. Der Film wirkte auf mich, wie "Big Daddy": ein paar Schmankerl, aber mehr nicht. Hin und wieder ein Schmunzeln, das wars.
Komischerweise scheinen Adam Sandlers Filme nur dann gut zu sein, wenn Drew Barrymore dabei ist (Wedding Singer, 50 First Dates).
Es gibt trotzdem noch 2 von 5 Klicks, weil Christopher Walken dabei ist.
-
Komischerweise scheinen Adam Sandlers Filme nur dann gut zu sein, wenn Drew Barrymore dabei ist
Wir wohl seine Muse sein. -
also ich hab ihn letzte woche gesehen und muss auch sagen, dass er in den ersten 2/3 gut ist. nur dann zum schluss wird es dann zu melodramatisch...
die idee des filmes find ich sehr geil und außerdem ist christopher walken mit dabei wer hätte nicht auch gerne so ne fernbedienungvon mir gibts 7 von 10 clicks
-
-
Ich bin mit Freunden in den Film gegangen, und wir haben uns gedacht ''Ja, klar, Ami-Komödie, kennen wir schon, kann man sich ansehen.''. Ich glaube, es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal bei nem Film so geflennt hab...ich fands irgendwie ein bisschen psycho, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
An sich war der Film nicht schlecht, aber als das, wofür er verkauft wurde nicht. 3 von 5 clicks -
Also ich fand ihn eigentlich total cool. Aber ich hätte ihn nicht ab 6 freigegeben, um ehrlich zu sein. Vor allem mit der Ente.
7einhalb von 10 Klicks
-
Ich fand den film relativ lustig nur die (entschuldigt) "Rammelszenen" nicht. Da hätte es ab 12 sein müssen. Sonst ist eigentlich alles recht witzig, besonders Arnold Schwarzeneggers Synchronstimme. Das Doofe ist nur, dass Trailersequenzen überhaupt nicht vorkamen.
Ich würde sagen:
4 von 5 Psychohunden -
ja aber der Film soll auch wachrütteln und zeigen respektiert unsere alten Menschen auch wenn sie manchmal zu nichts nütze sind und eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen aber das will der Film vermitteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!