[James Bond - Man lebt nur zwei mal] Verfolgungsjagd

  • Dies ist ein wirklich sehr peinlicher Fehler.
    Es handelt sich um die Szene, bei der James Bond und sein Mädchen von den Männern in schwarz verfolgt werden, kurz nachdem der Helikopter den Wagen ins Meer geworfen wird. (wobei mir da auch aufgefallen ist, dass jemand den Helikopter von aussen, und einmal sogar von oben, gefilmt haben muss. Da es James Bond und seine Kumpanin es im Autobildschirm mitverfolgen)
    Wie gesagt schaut sich James Bond das ganze auf dem kleinen Bildschirm im Auto an. Seine Kumpanin fährt dabei ja weiter. Achtet aber mal auf die Strasse und auf das Lenkrad, das von Ihr gesteuert wird. Die fahrt enthält mehrere Kurven, aber die nette Dame am Lenkrad bewegt ihr Steuergeräht keinen Millimeter. Eigendlich schon recht peinlich, vorallem als Schauspielerische "Leistung". Man hat ja beim Filmdreh die Leinwand mit der Autofahrt vor sich^^.
    Und zum Schluss der Szene würden sie Theoretisch direkt mit einem anderen Wagen kollidieren, oder es wäre mal bestimmt verdammt knapp. Sieht man noch ganz kurz.

  • Nicht unbedingt. Entweder man fährt Huckepack auf einem Anhänger und dreht die Szene in freier Natur oder es wird mit einer Bluescreen (Bluebox) Technik gefilmt.

    Oder mit dem Go-Mobil. ;) Aber das gabs damals wahrscheinlich noch nicht ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • dieser fehler,kommt meiner meinung nach, öfters vor....z.b in serien oder so....aber wenn es zu eindeutig wird...was willst machn....der fehler wird bestimmt noch öfters auftauchen...

    glg

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!