{Dead Man} Im Kino?!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    wieso läuft der dort im kino an??

    kann das wer erklären, der film ist 11 jahre alt:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    wieso läuft der dort im kino an??

    kann das wer erklären, der film ist 11 jahre alt:lol:


    Das kann schon sein. Bei uns hier gibt es einen Filmclub (Spielboden), die gehen regelmäßig ins Kino um sich ältere Filme anzusehen. Gespielt werden sie in drei verschiedenen Kinos. Ob sich der Filmclub wünschen kann was gespielt wird weiss ich allerdings nicht. Ich kann dir aber einmal nachfragen.

    Heute läuft z.B. :
    "Wie im Himmel" (2005)
    "The Hermitage Dwellers – Ein Leben für die Hermitage" (2003)

  • von sowas hab ich immer geträumt

    einmal pulp fiction, from dusk till dawn oder besonders fear and loathing in las vegas im kino zu sehen, ich war immer zu jung:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • also ich hab ende 1999 in Oberhausen im CentrO noch From Dusk till Dawn im Kino gesehen. Dort lief er über ein Jahr jeden Freitag als Late Night Special. Aber leide rnicht mehr.. ^^

    ansonsten immer mal kleinere Kinos bieten wohl zuweilen solche sachen an

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!