Beiträge von Baddy

    Also Nightmare on Elm street 1 kann ja nicht gemeint sein :)
    Immerhin spielt Johnny Depp da ja auch mit *gg*

    Aber ansonsten.. netter Gag. *ggg*

    XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...

    Wie sieht es aus mit "Bullet in the Head" ? (Übrigens noch ein Film, wo jemand einen Kopfschuss überlebt..) Vielleicht noch "The Killer", "Hard Boiled", "A Better Tomorrow" und/oder "A Better Tomorrow 2"? Auf jedenfall super Leistung hier!

    Man braucht aber keine Zeitlupe um das zu sehen.
    Sogar im PAL Speedup sehen die Mündungsfeuer zuweilen etwas seltsam aus, und man kann auch zuweilen die KReuzform gut erkennen. Gut genug um bei nächster gelegenheit mal Pause zu drücken und ein paar Frames zurückzuspringen.

    In der Szene, wo sie den Hubschrauber betanken müssen,
    und einer der Vier (ich kann mir keine Namen merken, sorry) in dem Raum ist mit dem Kaffeeautomaten wird er ja...

    Spoiler anzeigen

    ... von zwei Kinder-Zombies angegriffen (die für sonstige Zombies im Film übrigens SEHR schnell sind), die aus dem Schrank stürmen, auf den er zuvor geschossen hatte.


    ...sieht man in dem Szeneschnitt wo der Angegriffene von etwas weiter weg zu sehen ist (dritte Bildschnitt in dem Film [Kinofassung]) im 14. Frame (UK BluRay) rechts im Bildrand eine Hand erscheinen, die nach 6 Frames wieder aus dem Bildbereich gezogen wird.
    (Etwa bei Time 0:24:19)

    Also mein Traumwagen war und ist immernoch der Opel Manta.
    Sowohl die A als auch die B Version :) Am besten sogar ungetuned.

    Ich bin Manta B Fan seit ich 11 bin.. und das ist etwa 18 Jahre her.
    Aber solang der Sprit so teuer ist.. fahr ich weiter meinen Golf 1 Cabrio, den ich seit ein paar Monaten habe, der macht auch spass. Ist auch nciht sonderlich getuned, und hat bescheidene 98 PS. Schneller als 120 sollte man eh bei der Geräuschentwicklung nicht fahren. Und viel schneller kann man nciht fahren, weil man dann schon merkt, wie man gegen eine Luftwand anfährt. :) Aerodynamik war da noch ein Fremdwort :D

    bei Zeit 1:00:40:

    Spoiler anzeigen

    Wenn der Mörder den verletzten Gordon wegschleift sieht man, wenn sie den rechten Bildrand fast verlassen haben, wie Gordon unterstützend die Beine bewegt. Zudem wirken dabei beide Beine sehr gesund...

    Mal so ne Frage: Was ist eigentlich, wenn der Speicher der PS3 voll ist? Muss ich mir dann ein neues Gerät zulegen, oder reichts mir wenn ich ne ganz normale externe Festplatte zulege?
    Oder gibts spezielle externe Festplatten für die PS3?

    Also die PS3 verkraftet schon ohne Probleme Externe USB Festplatten, allerdings lassen sich Spiele darauf nciht ablegen.

    Also Falls du dir sorgen um den Platz bei 120 oder 160 GB machst... kauf dir am besten direkt eine 2,5 zoll interne SATA Platte mit viel Platz und bau die statt der PS3 Platte ein. Sollte nicht schwer sein, es gibt eine Klappe wo man die Platte dann rausholen kann...

    ich finde auch Cpt. Jack Sparrow wichtiger als Frau Swann und Herrn Turner. Ich kann mir sogar einen Film ohne die beiden besser vorstellen, als einen mit ihnen. vllt. Herr Turner in einem kleinen Gast auftritt als Cpt. der Flying Dutchman.
    Aber die Episoden um Frau Swann und Herr Turner sind IMO mit dme dritten Teil abgeschlossen. Jetzt kann Cpt. JAck Sparrow auf zu neuen Abenteuern. bzw. der Black Pearl hinterher...

    Bei meiner Xbox360Elite hab ich das Prob nicht nmit der zu kleinen Festplatte;)

    Will keinen Streit anzetteln, die PS3 gefällt mir auch aber ich würde immer wieder die Xbox bevorzugen.

    Ist halt geschmackssache. Bei der PS3 war mir in dem moment, wo ich sie mir gekauft habe wichtig, dass ich PS1 und viele PS2 Spiele mal spielen kann. Und ich ohne große Probleme Linux installierne kann als Zusatz OS. Zudem hatte ich nicht wirklich auf ein HD Format gesetzt, daher hatte ich da keine Präferenz.

    Ich finde die X360 auch nicht wirklich schlecht, würd aber weiterhin mich für die PS3 entscheiden. und als zweitkonsole käme für mich am ehesten noch die Nintendo Wii in Frage.

    So ein großes Problem mit der kleinen 60 GB Platte ist es bei der PS3 auch nciht. Ich brauch mir nur eine 2 1/2 Zoll SATA Platte zulegen, die kann man ohne große Schwierigkeiten austauschen.

    Irgendwann rüste ich auf.. hab auch shcon einen drei stufen Plan:
    1.: Festplatte auf eine 120 GB externe sichern.
    2.: Neue Platte einbauen.
    3.: Sicherung wieder aufspielen...

    Noch scheitert es an Stufe 0: Neue Platte kaufen. :D

    Hab jetzt für die PS3 mit Mortal Kombat 2 und Street Fighte Alpha im PSN Store zugelegt. :)
    Ich hoffe ja, dass noch mehr solcher kleinen, feinen Games in den Store kommen.

    Und ich fände es toll, wenn man diverse Klassiker für moderne Konsolen als Kompilations zusammenstellen würde. Zum Beispiel eine Final Fantasy 1-6 Kompilation (noch Toller wäre ja Final Fantasy 1-12 inkl. diverser Ableger ^^) für die PS3 wäre fein... :D

    Auf jedenfall "RESPEKT" Kassandra.
    Ich hoffe die Polizei rafft die Tatsachen. Wäre wirklich traurig, wenn du dafür auch noch zahlen müsstest. Vor allem wäre es traurig, weil man dann gezeigt bekommt wohin es führt, wenn man die Zivilcourage, die ja von der Politik so gefordert wird, an den Tag legt.

    Allerdings könnte es auch auf einer Seite Glück gewesne sien, dass die Polizei just in dem Moment vorbei kam. Wenn es nun Freunde von den beidne gewesen wären statt der Polizei.. wäre es sicher unangenehmer geworden.

    Die Folge ist in der ersten Staffel. bei den DVDs ist es die erste Folge auf der zweiten Disc.

    Bei 0:28:54 will MacGyver eine Lichtschranke mit einem Glasfaserschlauch überbrücken. Soweit ganz nette Idee.. aber der Schlauch ist magisch. In dem Moment ist er noch etwa 1 Meter lang, an einer seite etwas ausgefranst.

    Nach kurzem Closeup auf MacGyver ist der schlauch plötzlich etwa doppelt so lang und nirgens ausgefranst.

    (Dass noch kein licht übertragen wird, als er auf einer seite der Lichtschranke shcon "angebracht" ist... will ich mal dezent übersehen...)

    Wir hatten damals "HABIBO - Macht Schüler froh..." (der ist soo mies, ich weiss)

    In Mülheim gibts ne Schule, da wurde wohl, Gerüchten zufolge, schon mehrmals versucht die Sprüche "Abi macht frei" und "Wir geben Gas" durchzubekommen, aber die werdne jedesmal abgeschmettert.
    Die Schule heisst "Karl-Ziegler Gymnasium"...

    Naja, es kann ja auch ZUFÄLLIG jemand sich den selben Nick wie man ausgesucht haben. Je nach Nick sogar recht wahrscheinlich.
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 515.000 für Baddy. (0,17 Sekunden) (Das WEB)
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.300 für Baddy. (0,24 Sekunden) (Seiten aus Deutschland)

    Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass 37% aller Personalchefs schon übers Internet Informationen über Bewerber eingeholt haben und mehr als die Hälfte aufgrund dieser Informationen schon mal einen Bewerber abgelehnt haben.
    Nur mal so zum Thema Datenschutz.;)

    Das liegt aber auch oft daran, dass die Leute dann Ihre Party Bilder Reinstellen.. oft mit eigenem NAmen.. und dann noch eMail Adresse auch zuweilen schnell findbar.
    Das sind die Leute wirklich selber Schuld, die sich so finden lassen :)

    Oft reicht auch shcon die eMail Adresse (stehen ja heute oft bei Bewerbungen mit dabei). Damit kann man schon viel über wne rausbekommen, wenn man mal rumguckt.
    Oder auch einfahc de rName lässt sich bei einigen Leuten schnell finden.. und nicht immer positiv...
    ..darüber kam ein BEricht in der Zeitung. Die Leute sind zum Teil selber schuld, wenn sie meinen das Internet seit vollkommen anonym und man könne alles reinstellen wie man will...

    Das einzige wa sich mal hatte, da hab ich bei ner Freundin paar Nächte in Berlin gepennt, im Urlaub. Und die Hatte ein Paar tage nen Kater zum Cat-Sitting da... nun ja.. ich immer shcön am niessen.. Augen am jucken.. naja.. okay.. katzen mag ich halt.. also hab ichs durchgestanden.. nur nachts.. argh..
    um drei uhr morgens.. lässt der sich in Mein gesicht fallen und SCHNURRT.. boah.. seitdem hat der dann nachts im Flur gepennt.. ich brauch meinen Schönheitsschlaf!!!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also ich nutze GC nicht, udn ich nutze auch kein Google Mail.
    Ich mag es einfahc aus Prinzip nicht, wenn noch mehr Daten über ich gesammelt werden, als dies sowieso schon passiert (Ich bin Telekom Kunde *ggg*)...
    Da würde ich eher dne IE nutzen, als GC.

    Es gibt sogar ein paar Foren, die Google Chrome User direkt vor der Türe lassen.

    Katzen sind meine Lieblingstiere. Ich ziehe sie Hunden vor, weil sie unabhängiger sind, eher Einzelgänger. Und der Unterschied zwischen der Freundshcaft eine sHundes undd er Freundschaft einer Katze ist, meines Erachtens eher, dass der Hund diese Freundschaft aus seinem Rudelursprung zieht, und bei eine rKatze dies mehr von ihrer Persönlichkeit herkommt. Zumindest hab ich eher so das Gefühl, das dies so ist.

    ein Dosenöffner bin ich jedoch nicht, da ich zum einen mich nicht ädequat um ein Tier kümmern könnte, weil ich keine Zeit habe und auch nicht genug Freiraum gewähren könnte. Also ich es lieber sien lasse.
    Zum anderen gibt es in der Nachbarschaft shcon so viele Katzen, das schon regelmäßig Kämpfe ums Gebiet die NAchtruhe stören.
    Zum dritten habe ich neben meiner Liebe zu Katzen auch eine Katzenhaarallergie.

    Oh.. also ich hab damals bei ner Fahrschule meinen Auto Führershcien gemacht, wo die BEsitzer paar Häuser weiter von uns wohnen. Dadurch wurde das ganze etwas finanziell günstiger, weil wir denen unsere alten, tollen Spielsachen für Ihre Enkel überlassen haben.

    Wärend den praktischen Fahrstunden ruhig den Fahrlerer mal fragen, ob es ihm was ausmacht, wenn man die eigene Musik hört, falls im Auto Radio läuft. Ich hatte mir immer für Fahrstunnden ne Kasette aufgenommen mit Ärzten, Hosen usw. das entspannt doch, wenn man sich nciht wärend der Fahrt über den SCH*** im Radio aufregt.

    Meinen Fahrradführerschien hab ich in der Grundschule als einer der beiden Besten bestanden. War ja auch nichts wildes.

    Meinen Mofa Führerschien hab ich in de rNachbarschule gemacht. Da Stand Mofa-Führerschien machen aufm Stundenplan, und für Schüler unserer Schule wurde es als AG angeboten da mitzumachen.
    Das war ziemlich toll, wiel so hat der Mofa-Schein nur ~20 DM gekostet, wärend er bei ner Fahrschule mit etwa 200 DM zu Buche gegangen wäre.
    Mit den Schülern der anderen Schule hab ich mich überraschenderweise ganz gut verstanden. :)
    (Dazu muss man sagen, dass das Schulzentrum, wo ich war aus zwei Schulen besteht: Ein Gymnasium und eine Hauptschule. Streitereien waren da leider vorprogrammiert wegen Klischees und so. Ich war aufm Gymnasium, und der Unterreicht war halt eigentlich von der Hauptschule.)

    Wichtig für alle Prüfungen fand ich dabei immer: Entspannt bleiben. Kein Stress sich machen, dann macht man schneller Fehler. Auch beim Autofahren: nicht aufregen.. immer geschmeidig durch die Hose atmen.