Was mit unseren Usernamen passiert ...

  • Ich habe aus Spass an der Freude meinen Nickname bei Google eingegeben. Dabei ist folgendes herausgekommen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Schaut euch mal den 7. Treffer an (nur der Ausschnitt der auf Google gezeigt wird).
    Wie kommen die Usernames von 3 Fiflern auf eine Stellenausschreibungsseite, auf der zumindest ich nie war? Hat jemand eine Erklärung?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • bei mir kommen forenbeiträge und ganz wichtig

    ein paar satzformulierungen wo jemand tatsächlich niveau als niwoo ausgeschrieben hat:lachen5:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • wie zu erwarten war, tauche ich auf unzähligen Seiten auf. Allein für deutsche Seiten gibt's 167.000.000 Ergebnisse. Bietet irgendjemand mehr? ;)
    Von mir selber hab ich nichts entdeckt, obwohl ich mich in 10er Sprüngen bis zu Seite 90 durchgearbeitet hab... :(

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Äh, was ist denn dann das Thema wenn nicht das, was wir rausbekommen, wenn wir unsere Usernamen bei Google eingeben? Hab ich zumindest so interpretiert... Wenn das nicht so ist, sorry.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Darüber können wir ja auch nen Thread machen, aber eigentlich hab ich mich darüber gewundert: ;)


    Schaut euch mal den 7. Treffer an (nur der Ausschnitt der auf Google gezeigt wird).
    Wie kommen die Usernames von 3 Fiflern auf eine Stellenausschreibungsseite, auf der zumindest ich nie war? Hat jemand eine Erklärung?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • hm... also, ich hab mal auf diese Seite drauf geklickt und auf der Seite selber hab ich diese Namen nirgends gefunden. Hab auch Firefox nach dem Suchbegriff die Seite durchforsten lassen und er tauchte nicht auf. Was mich genauso verwundert...
    Ansonsten hätte ich mal geschaut, in welchem Zusammenhang das alles da steht. Könnte natürlich halt sonstwie geklaut worden sein, aus welchen Gründen auch immer. Schließlich ist das Forum öffentlich, da ist Datenfischen kein Problem. Ist halt die Frage, wozu und das hätte sich viell. klären können, wenn man das drum rum kennen würde. Hast du deinen Namen auf der Seite gefunden?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich schätze, da will sich jemand "hochklicken". Ihr kennt doch sicher diese Sachen wie "mit der eigenen Web-Site Geld verdienen" und so. Diese "Geld-verdien-Sachen" brauchen eine ordentliche Klickzahl um auch angenommen zu werden. Da sind Forumsnamen von Usern mit mehr als 10 000 Beiträgen gut angelegt.

    Allerdings hab ich noch nie über Google nach nem Usernamen gesucht. :confused:

  • Naja, es kann ja auch ZUFÄLLIG jemand sich den selben Nick wie man ausgesucht haben. Je nach Nick sogar recht wahrscheinlich.
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 515.000 für Baddy. (0,17 Sekunden) (Das WEB)
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.300 für Baddy. (0,24 Sekunden) (Seiten aus Deutschland)

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!