• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also ich nutze GC nicht, udn ich nutze auch kein Google Mail.
    Ich mag es einfahc aus Prinzip nicht, wenn noch mehr Daten über ich gesammelt werden, als dies sowieso schon passiert (Ich bin Telekom Kunde *ggg*)...
    Da würde ich eher dne IE nutzen, als GC.

    Es gibt sogar ein paar Foren, die Google Chrome User direkt vor der Türe lassen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • "Der" was gefällt dir? :confused:
    Klär uns auf! :)

    Gefällt dir Firefox, oder gefällt dir Google Chrome.. oder was gefällt dir?

    Der Firefox-lieb-hab-Smiley gefällt mir:D


    Google Chrome müsste noch weiter ausgebaut werden, um mit den derzeitigen Topbrowsern mithalten zu können;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Chrome hat im Grunde nix neues zu bieten. Alles schon mal woanders besser gesehen. Das einzig neue was mir ins Auge fiel, war eben die mitgelieferte Spyware in Form des Browsers selbst:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass 37% aller Personalchefs schon übers Internet Informationen über Bewerber eingeholt haben und mehr als die Hälfte aufgrund dieser Informationen schon mal einen Bewerber abgelehnt haben.
    Nur mal so zum Thema Datenschutz.;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass 37% aller Personalchefs schon übers Internet Informationen über Bewerber eingeholt haben und mehr als die Hälfte aufgrund dieser Informationen schon mal einen Bewerber abgelehnt haben.
    Nur mal so zum Thema Datenschutz.;)

    Das liegt aber auch oft daran, dass die Leute dann Ihre Party Bilder Reinstellen.. oft mit eigenem NAmen.. und dann noch eMail Adresse auch zuweilen schnell findbar.
    Das sind die Leute wirklich selber Schuld, die sich so finden lassen :)

    Oft reicht auch shcon die eMail Adresse (stehen ja heute oft bei Bewerbungen mit dabei). Damit kann man schon viel über wne rausbekommen, wenn man mal rumguckt.
    Oder auch einfahc de rName lässt sich bei einigen Leuten schnell finden.. und nicht immer positiv...
    ..darüber kam ein BEricht in der Zeitung. Die Leute sind zum Teil selber schuld, wenn sie meinen das Internet seit vollkommen anonym und man könne alles reinstellen wie man will...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Bei Chip.de gibts nen Beitrag wie man die Meldewut von Chrome bändigen kann. Ich frag mich warum man sich mit so was abgeben sollte, wenn es doch mit Opera den besten Browser gibt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!