Fahrschule und andere

  • So in genau einer halben Stunde ist es bei mir soweit, die erste Theoriestunde. Bin mal gespannt, hab ja jetzt schon viel gehört. Wenn ich das durchziehe, dann bin ich in 7 Wochen durch mit meinen Theoriestunden. Wie lang habts ihr den für euren Schein gebraucht?

  • Ich hatte viel Zeit zur Verfügung.
    Hab im September Geburtstag, bin aber schon im Januar hingegangen, mit nem Kumpel. Deshalb konnte ich mir das Ganze gut einteilen. Mal hingehen, dann widerum nicht hingehen.
    Einige meinten, dass man dadurch viel vergisst - war bei mir nie der Fall. Was soll man denn bei den Fragebögen vergessen, wenn man dort fast alle Fragen mehr oder weniger durch logisches Denken beantworten kann;)

    Hab auch 2einhalb Monate vor der praktischen Prüfung keine Theoriestunde mehr besucht.

    Also entspann dich bei der Theorie und bleib locker;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    andy7: Was soll man denn bei den Fragebögen vergessen, wenn man dort fast alle Fragen mehr oder weniger durch logisches Denken beantworten kann


    Was heißt denn "fast" alle???:kopfkratz:


    Ohne Humor kein Leben

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ich fand das gestern jetzt total angenehm, und der lehrer und ich haben dann festgestellt, dass ich damals bei seiner frau im Kindergarten war. Ich will nur vor dem nächsten Schuljahr fertig werden, weil da fängt die Kollegstufe und ich hab den Rekord meiner Schule geknackt, indem ich 94 Stunden hab, deshalb werd ich auch nicht die viele zeit nebenbei haben, um fahrschule noch zu machen, deshalb möcht ich die theorie bis zu den Ferien durch haben

    Automatische Anzeigen

  • Herzlichen Glückwunsch:blumen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Danke danke, boah ich hätt nie gedacht dass das so schnell geht. Ich war überhaupt nicht aufgeregt. Hab extrem deppert rückwärts eingeparkt, aber der hats nicht gemerkt (glaub ich zumindest). Rechts vor links hab ich auch einmal übersehen, eigentlich ein schwerer fehler, aber trotzdem bestanden. Jetzt darf ich mit mami papi rumfahren. Yihaa!

    Automatische Anzeigen

  • Rechts vor links hab ich auch einmal übersehen, eigentlich ein schwerer fehler, aber trotzdem bestanden.

    Dein Fahrlehrer hatte früher wohl Angst vor den Chucky-Filmen:D
    Hat einfach nicht gewagt was dagegen zu sagen^^

    Glückwunsch!!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ist übrigens verboten. ;)

    Naja, Static hat ja auch nicht erwähnt, ob er auf einem (abgesperrten) privaten Parkplatz gefahren ist:P
    Dementsprechend kann man das anders interpretieren und legalisieren^^

    Und er hat auch nicht genau erwähnt was für ein Auto er fahren durfte;)

    Tüüt-tüüt

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Oh.. also ich hab damals bei ner Fahrschule meinen Auto Führershcien gemacht, wo die BEsitzer paar Häuser weiter von uns wohnen. Dadurch wurde das ganze etwas finanziell günstiger, weil wir denen unsere alten, tollen Spielsachen für Ihre Enkel überlassen haben.

    Wärend den praktischen Fahrstunden ruhig den Fahrlerer mal fragen, ob es ihm was ausmacht, wenn man die eigene Musik hört, falls im Auto Radio läuft. Ich hatte mir immer für Fahrstunnden ne Kasette aufgenommen mit Ärzten, Hosen usw. das entspannt doch, wenn man sich nciht wärend der Fahrt über den SCH*** im Radio aufregt.

    Meinen Fahrradführerschien hab ich in der Grundschule als einer der beiden Besten bestanden. War ja auch nichts wildes.

    Meinen Mofa Führerschien hab ich in de rNachbarschule gemacht. Da Stand Mofa-Führerschien machen aufm Stundenplan, und für Schüler unserer Schule wurde es als AG angeboten da mitzumachen.
    Das war ziemlich toll, wiel so hat der Mofa-Schein nur ~20 DM gekostet, wärend er bei ner Fahrschule mit etwa 200 DM zu Buche gegangen wäre.
    Mit den Schülern der anderen Schule hab ich mich überraschenderweise ganz gut verstanden. :)
    (Dazu muss man sagen, dass das Schulzentrum, wo ich war aus zwei Schulen besteht: Ein Gymnasium und eine Hauptschule. Streitereien waren da leider vorprogrammiert wegen Klischees und so. Ich war aufm Gymnasium, und der Unterreicht war halt eigentlich von der Hauptschule.)

    Wichtig für alle Prüfungen fand ich dabei immer: Entspannt bleiben. Kein Stress sich machen, dann macht man schneller Fehler. Auch beim Autofahren: nicht aufregen.. immer geschmeidig durch die Hose atmen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • moin ehm ma ne frage kann ich eig auch a (Motorrad) und Auto kombiniert machen ???

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Wenn deine Fahrschule das anbietet, ja.
    Da spart man sich, glaube ich, auch ein paar Theoriestunden und Fahrstunden, im Vergleich dazu, wenn man beides getrennt machen würde.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!