Automatische Anzeigen

  • Neues Lieblingsgame: Loco Roco auf der PSP! Der Sound und die Optik sind einfach irre:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hab jetzt für die PS3 mit Mortal Kombat 2 und Street Fighte Alpha im PSN Store zugelegt. :)
    Ich hoffe ja, dass noch mehr solcher kleinen, feinen Games in den Store kommen.

    Und ich fände es toll, wenn man diverse Klassiker für moderne Konsolen als Kompilations zusammenstellen würde. Zum Beispiel eine Final Fantasy 1-6 Kompilation (noch Toller wäre ja Final Fantasy 1-12 inkl. diverser Ableger ^^) für die PS3 wäre fein... :D

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Irgendwann rüste ich auf.. hab auch shcon einen drei stufen Plan:
    1.: Festplatte auf eine 120 GB externe sichern.
    2.: Neue Platte einbauen.
    3.: Sicherung wieder aufspielen...

    Noch scheitert es an Stufe 0: Neue Platte kaufen. :D

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Bei meiner Xbox360Elite hab ich das Prob nicht nmit der zu kleinen Festplatte;)

    Will keinen Streit anzetteln, die PS3 gefällt mir auch aber ich würde immer wieder die Xbox bevorzugen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bei meiner Xbox360Elite hab ich das Prob nicht nmit der zu kleinen Festplatte;)

    Will keinen Streit anzetteln, die PS3 gefällt mir auch aber ich würde immer wieder die Xbox bevorzugen.

    Ist halt geschmackssache. Bei der PS3 war mir in dem moment, wo ich sie mir gekauft habe wichtig, dass ich PS1 und viele PS2 Spiele mal spielen kann. Und ich ohne große Probleme Linux installierne kann als Zusatz OS. Zudem hatte ich nicht wirklich auf ein HD Format gesetzt, daher hatte ich da keine Präferenz.

    Ich finde die X360 auch nicht wirklich schlecht, würd aber weiterhin mich für die PS3 entscheiden. und als zweitkonsole käme für mich am ehesten noch die Nintendo Wii in Frage.

    So ein großes Problem mit der kleinen 60 GB Platte ist es bei der PS3 auch nciht. Ich brauch mir nur eine 2 1/2 Zoll SATA Platte zulegen, die kann man ohne große Schwierigkeiten austauschen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ich wollte am Anfang auch die Xbox haben, weil sie günstiger ist als die PS3. Aber dann kamen die Games auf der PS3 so richtig ins Rollen, und damit stand die Entscheidung eigentlich fest: Die PS3 wirds. Aber ich wart erstmal bis November, wenn die neue Edition erstmal raus ist, wird zugeschlagen!8-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab gestern in der Disco (!!!) auf einem Sega Mega Drive II Micro Machines von Codemaster gegen einen meiner Mitbewohner gespielt. :lachen2: Und ich hab sogar gewonnen, aber nur weil er so besoffen war! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • ich bin schon völlig verrückt weil ich mir immer noch nicht das neue Gothic 3- Addon "Götterdämmerung bestellt habe. :roll:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • ich bin schon völlig verrückt weil ich mir immer noch nicht das neue Gothic 3- Addon "Götterdämmerung bestellt habe. :roll:

    Abwarten, ich bin da zuversichtlich chlimmer als das Machwerk von PB kanns ja nicht werden....Stichwort Speicherbug, G3 war ein Disaster, und das ist die Schuld der Programmierer, nicht des Publisher.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ja der where is the guru Fehler trat auch bei mir auf aber seitdem ich meine PC auf 3 GB RAM aufgerüstet habe trat er nicht mehr auf ! jetz muss ich mir noch nen Neuen prozessor holen und dann kann ich auch endlich G3 ruckelfrei zocken !:lachen2: aber ich bin sehr zuversichtlich das das neue G3 viel besser ist.. das kampfsystem hat mich nicht so sehr gestört wohl aber die hohen Hardwareanforderungen bei so nem verbugten müll! aber nach dem letzten Community- Patch liefs dann doch einigermaßen ruckelfrei !

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!