Falls ihr noch nicht wisst was ihr dem lieben Static zu seinem Geburtstag schenken wollt:
Am 7. November wird Sacred 2 released. PS3 bitte
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFalls ihr noch nicht wisst was ihr dem lieben Static zu seinem Geburtstag schenken wollt:
Am 7. November wird Sacred 2 released. PS3 bitte
Gruß
ich kann dir ganz legal eine für 200€ besorgen aber gratis gibts nix.
ne ps3 für 200? wo das denn?
Ich glaube Ground redet von einer XBOX
Nein
Man muss nur wissen wo man Suchen muss. Und Vitamin B schadet auch nicht.
was sagt ihr zu playtv?
kommt ja jetzt doch für europa, obwohl das am anfang ja unmöglich sein sollte
Neues Lieblingsgame: Loco Roco auf der PSP! Der Sound und die Optik sind einfach irre
was sagt ihr zu playtv?
kommt ja jetzt doch für europa, obwohl das am anfang ja unmöglich sein sollte
überflüssiger Schnickschnack
Weil es nicht viel mehr ist als ein Festplatten/DVD Recorder.
ja, das is ja der witz daran, dass man nen hd-festplattenrekorder hat ohne nochn gerät dastehen zu haben
Hm Wipeout HD seit gestern zu käufeln im PSN. Mein Bruder, offizieler Wipeout-Fan, hat eine Kreditkarte. Mann wenn die PS3 wieder da ist gehts rund!
Hab jetzt für die PS3 mit Mortal Kombat 2 und Street Fighte Alpha im PSN Store zugelegt.
Ich hoffe ja, dass noch mehr solcher kleinen, feinen Games in den Store kommen.
Und ich fände es toll, wenn man diverse Klassiker für moderne Konsolen als Kompilations zusammenstellen würde. Zum Beispiel eine Final Fantasy 1-6 Kompilation (noch Toller wäre ja Final Fantasy 1-12 inkl. diverser Ableger ^^) für die PS3 wäre fein...
dann brauchst aber ne 120er platte
Irgendwann rüste ich auf.. hab auch shcon einen drei stufen Plan:
1.: Festplatte auf eine 120 GB externe sichern.
2.: Neue Platte einbauen.
3.: Sicherung wieder aufspielen...
Noch scheitert es an Stufe 0: Neue Platte kaufen.
Bei meiner Xbox360Elite hab ich das Prob nicht nmit der zu kleinen Festplatte;)
Will keinen Streit anzetteln, die PS3 gefällt mir auch aber ich würde immer wieder die Xbox bevorzugen.
Bei meiner Xbox360Elite hab ich das Prob nicht nmit der zu kleinen Festplatte;)
Will keinen Streit anzetteln, die PS3 gefällt mir auch aber ich würde immer wieder die Xbox bevorzugen.
Ist halt geschmackssache. Bei der PS3 war mir in dem moment, wo ich sie mir gekauft habe wichtig, dass ich PS1 und viele PS2 Spiele mal spielen kann. Und ich ohne große Probleme Linux installierne kann als Zusatz OS. Zudem hatte ich nicht wirklich auf ein HD Format gesetzt, daher hatte ich da keine Präferenz.
Ich finde die X360 auch nicht wirklich schlecht, würd aber weiterhin mich für die PS3 entscheiden. und als zweitkonsole käme für mich am ehesten noch die Nintendo Wii in Frage.
So ein großes Problem mit der kleinen 60 GB Platte ist es bei der PS3 auch nciht. Ich brauch mir nur eine 2 1/2 Zoll SATA Platte zulegen, die kann man ohne große Schwierigkeiten austauschen.
Ich wollte am Anfang auch die Xbox haben, weil sie günstiger ist als die PS3. Aber dann kamen die Games auf der PS3 so richtig ins Rollen, und damit stand die Entscheidung eigentlich fest: Die PS3 wirds. Aber ich wart erstmal bis November, wenn die neue Edition erstmal raus ist, wird zugeschlagen!8-)
Seit gestern ist steht in der Statusabfrage meiner Playstation 3 beim Repair-Service unter Fertig!!!
Hab gestern in der Disco (!!!) auf einem Sega Mega Drive II Micro Machines von Codemaster gegen einen meiner Mitbewohner gespielt. Und ich hab sogar gewonnen, aber nur weil er so besoffen war!
ich bin schon völlig verrückt weil ich mir immer noch nicht das neue Gothic 3- Addon "Götterdämmerung bestellt habe.
was man dagegen nur machen könnte....
ich bin schon völlig verrückt weil ich mir immer noch nicht das neue Gothic 3- Addon "Götterdämmerung bestellt habe.
Abwarten, ich bin da zuversichtlich chlimmer als das Machwerk von PB kanns ja nicht werden....Stichwort Speicherbug, G3 war ein Disaster, und das ist die Schuld der Programmierer, nicht des Publisher.
ja der where is the guru Fehler trat auch bei mir auf aber seitdem ich meine PC auf 3 GB RAM aufgerüstet habe trat er nicht mehr auf ! jetz muss ich mir noch nen Neuen prozessor holen und dann kann ich auch endlich G3 ruckelfrei zocken ! aber ich bin sehr zuversichtlich das das neue G3 viel besser ist.. das kampfsystem hat mich nicht so sehr gestört wohl aber die hohen Hardwareanforderungen bei so nem verbugten müll! aber nach dem letzten Community- Patch liefs dann doch einigermaßen ruckelfrei !
Jetzt weiß ich wieder warum ich Wipeout hasse... es ist so *******schwer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!