• hy...
    so hab mir gestern seit langem wieder hdr-the two towers angeguckt...und ich wollt fragen wie der titel des liedes lautet,welches anfängt zu spielen,als gandalf mit den rohirrim bei der schlacht ankommt...ich weiß das man bei amazon kurze ausschnitte hört..kann mir aber nicht alle anhören weil mein pc ziemlich lang dafür braucht....hoffe ihr könnt mir helfen...

    thx im voraus glg:)

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • denk schon das er dabei ist..aber wie gesagt mei normaler pc funktioniert zur zeit nit...und da hab ich meinen alten...und bist der das heruntergeladen hat bei windows.....für ein lied fast 20 min...des dauert mir zu lange...aber mir gefällt dieses lied so..es war ja auch jeher zum schluß...

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Das Lied heisst: "Forth Eorlingas"!
    Die Sequenz im Film ist ca. die 2. Hälfte des Liedes!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!