Flight: können wir vielleicht helfen?
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
nein... ist nur, dass jemand meinte, dass ich mit nem Freund, den wir beide kennen, zusammen wäre. Wüsste gerne, ob dieser Freund was in der Art hat verlauten lassen, denn ich hab schon länger die Befürchtung, dass er was von mir will
-
oha.....du klingst nicht begeistert?!
-
nein. das übliche: Ich mag ihn, aber mehr auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass er jünger ist als ich.
-
na,dann kann man hoffen,daß du dich irrst....
-
-
Heute was gehört, was mich sehr verwirrt...
Macht dir nix draus, ich bin immer verwirrt
-
hey..bin recht neu also..hi erstma^^
es regnet...... schlimm genug^^
-
Habe heute den Wetterbericht gesehen und musste feststellen, dass es am Montag regnen wird! Und cih wollte doch an den Morgenstreich gehen ohne nass zu werden!!!!!!!!!!
-
jop..regen, wind und e-lich alles was einem dem tag ganz toll vermiesen kann
-
Bin hundemüde, kann aber net schlafen...
-
-
nina: thx.
@Asti: dann weißte, wie's mir seit zwei Wochen geht... Konnt schon lang nicht mehr vor 3 Uhr morgens schlafen...On Topic: irgendwie so allgemein alles doof.
-
-
Mich ärgerts, dass mir heut einfach wieder 11-jährige mit Bierflasche in die Hand entgegengekommen sin...un das noch vor 12 Uhr mittags!
-
dass ich heute morgen verschlafen hab und nicht zum Bäcker konnte...
-
Ich bin grad auf 180
-
-
Hab meinen Kamin angeschmissen. Habs aber leicht übertrieben. Jetzt sitz ich hier nur in Shorts und mir läuft die Suppe nur so runter
-
wochenende ist mal wieder vorbei.
endet schön auf pro 7
soo good night, good fight
-
Ich brauch 27€ ...
-
Ich brauch 27€ ...
das Ticket nach Lübeck ist aber teurer
-
das Ticket nach Lübeck ist aber teurer
Darum gehts aba net, sondern um ne Konzert DVD ... eigentlich hätt ich ja es Geld, muss aba sparn weil ich bald für ne Woche nach Berlin fahr...Außerdem muss ich das beim französischen Amazon kaufen () und ich bin mir noch net mal sicher, wie ich bezahlen muss
-
-
Toll, da dachte ich mir ma, gehe in ICQ auf "Sichtbar" und nach 10sek wurd ich angelabert. Nu muss ich 54mb darüber verschicken und meine Leitung ist jetz voll larm
-
Ich bin grad auf 180
Was n los?
-
Ich bin grad auf 180
Also gehst du quasi rückwärts?
-
Nutzt der Tisch etwa ab, wenn ich kein Mauspad benutze???? Der sieht so komisch aus, wo die Maus sich bewegt... Und das mekr ich jetzt erst????
-
Was n los?
Bin heute von jemanden arg enttäuscht worden, und das machte mich halt unheimlich traurig und auch wütend. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!